1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???


    Hallo ska_ultra,

    wenn es kein Premiere Gerät ist, geht das wunderbar :D

    Gruß
    b+b
     
  2. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hallo, Danke für die schnelle antwort .
    Das gerät heist digital 4000 ci , wenn das geht kann ich mir ja das ci von easy tv jetzt bestellen.
     
  3. bl76

    bl76 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Genauso war es, obwohl ich mich nicht erinnern kann, die Sperre in Auftrag gegeben zu haben.
    Sperre wurde aufgehoben und die Freischaltung war jetzt doch ganz easy.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Ein Sender, der im Deutschen Kabel sendet hat auch eine Deutsche Lizenz. Die wurde glaube ich beim LMA Sachsen (Primacom) beantragt.
    Der deutsche Jugendschutz kann immer was machen und sei es er versucht es nur. So wurde erst bei einem großen Carrier eine IP-Adresse gesperrt.

    whitman
     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Bisher wurden hier ja die 0900er Nummern von easy.tv erfolgreich vom Telekom- und Arcor-Festnetz angerufen.
    Sind schon andere Möglichkeiten bekannt?

    Laut T-Mobile-Preisliste sind 0900er Nummern zu einigen Anbietern möglich. Zu easy.tv kommt ja nur die Ansage, daß die Nummer nicht bekannt wäre. Ist das nur weil die Nummern noch so neu sind, oder liegt das wohl am Anbieter den easy.tv dafür verwendet?
     
  6. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Läuft ohne Probleme ...denke daran, dass auch eine easy.tv Karte dabei ist:winken:
     
  7. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Dann ist ja alles klar :D
     
  8. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hi,

    die Frage wurde zwar schon mal gestellt aber es gab soweit ich gelesen habe keine Antwort darauf.
    Wie läuft es denn nun genau ab mit den 2 HotX Filmen die ja bei der erstaktivierung dabei sind ? Gibt es eine spezielle Telefonnummer ? Ansonsten wenn man die angegebene Telefonnummer wählt werden doch Euro 6,- fällig.

    MfG
    Nur_leser
     
  9. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hier die Nummer: 01803327988 für 9 cent(nur für Deutschland)
     
  10. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hallo , Habe heute mein easy tv ci bekommen , leider geht meine premiere

    s02 karte nicht .
    mein receiver heist digital 4000 ci .