1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

  1. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Mir wurden gerade die 9 Euro vom Konto abgebucht. Da hoffe ich doch das der Pin dann bald kommt. :winken:
     
  2. bl76

    bl76 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Also ich muss sagen, dass ich Easy.TV gar nicht so easy finde.
    Da ich, wie alle meine Bekannten, bei Arcor meinen Telefonanschluss habe, kann ich die Nummern gar nicht anwählen.
    Aus dem E-Plus und D1 Netz ist dies nicht möglich und in der Telefonzelle sind 0900 Ziele auch gesperrt.

    Unter Easy verstehe ich echt etwas anderes.
     
  3. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Kann es sein, daß Du Deine 0190/0900-Nummern bei Arcor gesperrt hast? Ich telefoniere auch überArcor und hatte beim "registrieren" keine Probleme...
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Woow ich habe gerade meinen Pin-Code bekommen, das ging aber fix.
     
  5. thj

    thj Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Am Do. den 1.9. nachmittags die Pin per Schufaauskunft bestellt, bezahlt mit Kreditkarte, am Samstag den 3.9. Einschreiben -pers.- erhalten.
     
  6. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Donnerstag die PIN mit Bankeinzug und Schufaauskunft beantragt. Freitag waren die 9 Euro abgebucht und heute kam die PIN per Einschreiben/Eigenhändig.

    Das ging fix!

    cu
     
  7. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Kann mich hier nur anschließen, ich habe auch Arcor und konnte diese Nummer wählen.
    Allerdings gehen andere Nummer wie zb die von Ebay nicht...aber das tut hier nicht zur Sache.

    Richtig ist es mal bei Arcor nachzufragen ob denn eventuell eine Sperrung für die Servicerufnummern im allgemeinen besteht
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Na ob das durchgeht.
    Habe letzte Nacht mal was von easy.TV erofirst aufgenommen.
    Hatte das programiert weil ich Nachtschicht hatte .
    Ich schätze mal wenn das die Jugendschutzhüter mitbekommen was da so gesendet wird bekommt easy.TV Probleme.
    Das wird wohl nicht als Softerotik durchgehen.
    Ich sage es mal so,von den Frauen sieht man alles,aber wirklich alles.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Naja, Erotik First läuft ja über ISH schon eine ganze Weile und da ich mich hier auch schon mal über den Sender gewundert habe, hatt ich mal bei ISH nachgefragt. Laut Aussage von ISH stellt man nur die Plattform zur Verfügung und ist für das, was der Sender zeigt nicht verantwortlich. Da der Sender selber aber nur eine Lizenz für Östereich besitzt kann der deutsche Jugendschutz da rein garnichts machen. :eek:
    Besonders lustig.
    ISH bewirbt sein Erotikpaket wie folgt:
    Adult Channel - Erotik
    Private Blue - Erotik
    Erotik First - Soft Erotik
    Schon irgendwie komisch, das ausgerechnet der härteste der Sender des Paketes wird als "SOFT" bezeichnet ... :eek:
     
  10. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hallo , Moin
    Mal ne frage , Habe premiere zuhause ( S02 karte )
    Jetzt würde ich mir gerne das easy tv ci modul mit karte kaufen.
    So nun die frage
    Geht meine premiere karte im ci modul von easy tv in einen receiver mit 2 ci schächten.
    Danke