1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy One S-HD 2 -> Multi-Picture-Modus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von caboehmer, 2. Februar 2010.

  1. caboehmer

    caboehmer Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Easy One S-HD 2
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Wie kann man den Multi-Picture-Modus aktivieren? Aufrufen kann ich ihn (per "Multi"-Taste auf der Fernbedienung) aber es wird nichts angezeigt. Software ist aktuell.
    Vielen Dank schon mal :)
    Carsten
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy One S-HD 2 -> Multi-Picture-Modus

    Ich bin der Meinung, das funzt gar nicht.
     
  3. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Easy One S-HD 2 -> Multi-Picture-Modus

    Lt. Bedienungsanleitung, die sich auf auf der Homepage von Setone befindet, sollte es funktionieren. Ich habe das Gerät seit Sommer letzten Jahres. Ich glaube mich zu erinnern, dass es damals schon nicht funktionierte.

    Flohri
     
  4. BitHead

    BitHead Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy One S-HD 2 -> Multi-Picture-Modus

    bei meinem S-HD 2 ging es auch noch nie
     

Diese Seite empfehlen