1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy-Karte für DREAMBOX 500S-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von chrisjan, 28. Oktober 2006.

  1. chrisjan

    chrisjan Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe eine Easy-Karte für mein DB 500S, und ich habe kein Bild.....Wass soll ich machen oder wass muss ich tun?....
    Wer kann mir helfen?...
    1000 X Danke
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: easy-Karte für DREAMBOX 500S-Hilfe

    Mit der Box wirst Du das nicht empfangen können,die hat keinen CI-Schacht für Modul und wenn dort ein Kartenschacht ist bestimmt nicht für Crypto.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    886
    AW: easy-Karte für DREAMBOX 500S-Hilfe

    Geh ein bisschen "googeln", easy TV Karte in der Dream stellt kein Problem dar.
     
  4. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: easy-Karte für DREAMBOX 500S-Hilfe

    Mach das camd3 rauf, dann funkt Orginalkarte.
     

Diese Seite empfehlen