1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy Beta Vidiotext?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unclesam, 10. Juli 2002.

  1. unclesam

    unclesam Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich an der Fernbedienung die Taste Text drücke,fragt mich meine Box ob ich Videotext benutzen will,wenn ich dann auf OK drücke erscheint aber kein Videotext.
    Habe es auf meheren Sendern versucht.

    Welche Tasten muss ich denn drücken?

    Danke für die Antworten
     
  2. Lutop

    Lutop Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die Easy Beta ist ja anscheindend das selbe wie Easy World. Dann kann ich nur sagen, dass du den Videotext an deinem Fernseher benutzen musst. Bei meiner Easy World kommt nämlich die Meldung "Videotext des TV benutzen", wenn ich auf die Taste Text drücke. winken
     
  3. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    tja, klarer Fall von Missverständnis, das ist keine FRAGE sonderen eine Aufforderung breites_
     
  4. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Moin,

    hier noch ein kleiner Nachtrag. Auch ich habe mich über diese Taste gewundert und mal bei Galaxis nachgefragt. Die Antwort war, daß es keine Videotext-Funktion geben wird (nur die schon vorhandene Durchreichung). Diese Fernbedienungen werden zugekauft und sind deshalb wohl so universell gehalten, um auch von anderen Herstellern verwendet werden zu können. So jedenfalls die Aussage vom Support.

    Viele Grüße aus S-H,
    Andreas.
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    die FB von einem Technisat Receiver sieht ähnlich aus wie die vom Galaxis Easy World.