1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta SCI Update????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von BigAl1, 1. September 2002.

  1. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hai folks!

    Ich habe ne Galaxis Easy Beta S CI!
    Ist ein Import aus dem guten alten Austria!

    Funzte bis jetz mit der Soft 2.50 einwandfrei!

    Auch alle Premiere Kanäle ( Formel 1 alle Perspektiven, PD usw. ) laufen ohne Probs!

    Ist es nun ratsam für mich das Update auf 2.60 zu wagen? Habe ich dann die Easy World Soft drauf?

    Habe mich meist nur mit meiner DBox beschäftigt, also seht mir bitte die ein oder andere Unwissenheit bei meinen Fragen nach!

    Für Antworten wäre ich trotzdem sehr dankbar!

    Euer Big Al
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Never Change a running System....sagt ein altes
    Sprichwort obwohl ich eigentlich nicht so recht glauben kann das Irgendwer nicht von den Tonproblemen mit der alten Soft betroffen ist.
    Bis dato sind jedenfalls keine Nachteiligen Veränderungen bei der 2.63und 2.64 gemeldet worden. Aber lies doch weiter die diversen Meldungen und entscheide dann selbst.
    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen