1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta SC Soft auf Easy World? Wie?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AStuck, 15. April 2002.

  1. AStuck

    AStuck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Also, so wie ich's hier gelesen habe, waren ja wohl einige Easy World Besitzer vom neuen Update (2.41) so genervt, dass sie die Easy Beta SC Software draufgespielt haben.

    Wie muss ich da vorgehen? Wie bekomme ich die 2.10 oder 2.30 des Easy Beta SC über Nullmodenkabel auf den Easy World?
    Am meisten reizt mich dabei die fehlende Altersabfrage für Premiere.
    Funktioniert Permiere dann mit der Easy Beta-Soft überhaupt noch, oder habe ich dann nur noch Free-TV wie ARD, ZDF, Pro7 usw.?

    Wer kann helfen?

    Alf
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Also mit dem Easy Beta CI funktioniert Premiere,
    allerdings ist er von Permiere nicht freigegeben.
    Daher geben die auch keinen Support wenn etwas nicht gehen sollte. Ob die Freischaltungen für
    CD,CDL,SD oder auch nur der einfache Schlüsselwechsel gehen kann ich dir nicht definitiv sagen, ich hoffe es aber da ich seit
    einiger Zeit keine D-Box mehr habe, sollte das nicht funktionieren werde ich Demnächst wohl
    Probleme haben. Bis Dato spielt alles aber ohne
    Macken.
    Zum Thema Softeinspielen kann ich dir leider auch nichts sagen da gibts auf der Galaxis Page aber eine Anleitung dazu.

    mfg. Bawi

    PS. 2.10 kann man bei Galaxis runterladen.

    <small>[ 15. April 2002, 14:51: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen