1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Beta S ci / SW 2.30

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von malus, 17. Mai 2002.

  1. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi all
    läc
    die 2.30 läuft bei mir stabil und gut und ohne jugendschutz.

    frage: kann ein automatischer suchlauf mir eine andere SW draufspielen?

    ich werde mir erst eine andere soft draufspielen, wenn ich die gewähr habe, dass sie besser als die 2.30 ist!

    malus
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die 2.5 läuft auch Stabil und ohne Jugendschutz.
    Wenn deine Hardwarekennung Gx0093 ist kannst du
    bedenkenlos Upgraden.
    Wenn du allerdings eine Gx0094 hast mußt du aufpassen die laden nämlich die Soft für die Premiereboxen herunter mit jugendschutz und
    allen anderen Macken die Betaresearchsoft so hat.

    mfg. Bawi
     
  3. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    danke bawi

    ich hab Gx0094, also bleibt alles wie es ist! winken
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Demnach bist du oder deine Box (oder etwa beide)
    Österreicher ;-)),
    Upgrade ist dennoch kein Problem, mußt nur vorher
    die Soft mit dem File von der Galaxis Page downgraden auf 2.10 dabei mutiert deine Box zu
    Gx0093 und nimmt dann die für sie bestimmten
    upgrades vom Sat.
    Brauchst lediglich ein Nullmodemkabel+ Steckeradappter.

    mfg Bawi
     
  5. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    blitzgneisser (schnell versteher) bawi winken

    recht hast du, nur die arbeit mit dem aufspielen der 2.10 nehm ich sicher wegen ein paar kleinen verbesserungen nicht in kauf!

    dank dir trotzdem!

    gruß malus läc
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das dauert exakt 2 min.

    mfg. Bawi
     
  7. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hmmm....ich trau mich nicht so recht. habs noch nie probiert. wenn ich einen fehler mach, reisst mir meine holde den a.... auf! *gg*
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte vor meinen ersten Soft tausch ähnliche Bedenken,die ganze Sache ist aber wenn man genau
    nach Anleitung von der Galaxispage vorgeht
    Idiotensicher(habs auf Anhieb zusammen gebracht).

    mfg. Bawi