1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E92-beta für sl90hd released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 30. Oktober 2009.

  1. muemmel

    muemmel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    hab diesen gefunden, richtig?
    Cypheros DVB

    muemmel

    werde dann morgen mal alles probieren, habt erstmal dank für eure hilfe
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    Yep, Treffer.
     
  3. muemmel

    muemmel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    ts doc funktioniert, mit vlc wird auch wiedergegeben, jedoch hab ich keine chance zum mergen. im fenster kann ich nur hinzufügen, aber kein zielverzeichnis zu sehen und kein startbutton. soll erst gemergt werden, oder nach dem der doc an der arbeit war?

    muemmel
     
  4. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    Also: TSDoctor -> Tools -> "File merger" -> info.dvr öffnen. In der unteren Zeile Zielpfad und Dateiname.ts eintippen, "OK" und fertig. Das Ergebnis könnte dann in einem zweiten Schritt noch geschnitten werden, aber als Einclick-Tool erstmal unschlagbar für SD und HD...
     
  5. muemmel

    muemmel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    ja , und genau da ist das problem: unten steht ziehldateiname und unten drunter ist gleich der schiebebalken, um das fenster in sich zu verschieben. aber nix zum eingeben, geschweige ein start butten, wie im handbuch beschrieben

    also bei mir sind die fenster nicht vollständig zu sehen auch nicht bei max. auch im startfenster ist der startbutton nur ein drittel zu sehen., habe auch schon die einstellung am pc geändert, aber es bleibt so

    muemmel
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  6. voodoo2009

    voodoo2009 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    Also bei mir ist das HDMI-Reboot-Problem dank der E92 auch behoben.

    Wann wird denn für die 2-Scart-Version noch die MP3 Funktion gefixt?

    Gruß Voodoo
     
  7. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
  8. voodoo2009

    voodoo2009 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E92-beta für sl90hd released!

    Danke!!