1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E88 für den Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 29. Oktober 2009.

  1. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    :)

    Bin mal gespannt auf die nächste mit "bitte" funzendem EPG und natürlich wieder ordentlicher Display Anzeige ;-) Dafür haben wir es ja natürlich extra, sonst hätte ich mir ja auch den SL90 kaufen können
     
  2. ZAM

    ZAM Guest

    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Ich würde mal behaupten ganz Comag ist im Dauerbetastadium.;)
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD


    mir ist so, alsw wenn ostkind auf Comag & Clones Firmware ULC eine version hat, wo das display gefixt ist.
     
  4. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Dir ist aber alleine so, denn ich finde da nix.

    Falls Du da doch eine finden solltest, sag mir bitte nochmal bescheid, dann ist bei mit vielleicht doch was, aber im mom glaube ich nur bei Dir :)
     
  5. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Ich hab mir grad ne arte-HD Aufnahme angesehen. Gruselig die Treppenstufen und geruckel - aber nicht immer :eek:.
    Display steht auf 720p und auch sonst wie immer (soweit ich weiß). War da schon die Aufnahme schlecht oder ist ein neuer Bug drin?
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD


    sorry, das habe ich wohl verwechselt.

    [​IMG]
     
  7. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Naja nich ganz, ich behelf mir da so: Zuerst Liste auslesen, dann neue Software drauf, danach im Menü den Werksreset ausführen und Box neustarten. Nach dem Neustarten den Ein/Aus Knopf am Gerät solange drücken bis wieder der werksreset ausgeführt wird. Darauf hin startet das Gerät neu und jetzt übers Menü die alte Senderliste einspielen und alle bisherigen Einstellungen, Timer usw. geniessen. Ich habs auch schon in anderer Reihenfolge oder mit was weglassen versucht, das führt aber alles nicht zum Erfolg, nur so wie ichs beschrieben hab geht es um die Einstellungen zu retten. Hoffe mal das es bei Dir/Euch auch so klappt. :winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Naja, die 3 stelligen funktionieren doch recht gut... Auch wenn der EPG freigeräumt wird und nicht viel speichert...

    Trotzdem, die Software hier ist als BETA kritisiert und hat definitiv Verbesserungen. Folglich durchaus Platz für Lob...
     
  9. udokas

    udokas Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Kann bestätigen, dass E88 die AC3-Probleme und die Bootschleife von E46 an meinem Panasonic TH42PZ85EA behebt. Verwende wegen fehlendem EPG wieder E178.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  10. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Mhh, nicht das ich das verstehen würde, aber ich werds beim nächsten Mal versuchen. Ich hab im Gefühl das da noch ein paar Versionen kommen (da ich die Schrittweise nun kenne, hoffe ich es wenigstens ;).
    Danke für den Tip.