1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E88 für den Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 29. Oktober 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    also mehr sarkasmus geht ja kaum.

    ich glaube die sind mit dem jetztigen schritt-für-schritt-programm auf dem richtigem weg. wie andernorts schon gesagt, gehts jetzt dem epg zu leibe.




    habt ihr dass noch nie gehabt, dass wenn ein mitarbeiter oder eine gruppe eine firma verlässt, dass die neuen in der programmierung der vorherigen mitarbeiter nicht durchblicken? sowas verrmute ich nämlich ganz subjektiv (infos dazu habe ich nicht), denn anders ist das chaos beim wechsel von Exxx auf Exx nicht zu verstehen.
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Doch, es scheint ein neues SDK von Ali herausgekommen zu sein (liest man auch bei anderen "Herstellern"), so daß neue Treiber eingebunden werden. Warum Comag dabei von der bewährten E178 mit einigen Fixes drin plötzlich auf den Stand E138 oder so zurückgefallen ist, kann auch Gründe der im SDK enthaltenen Sourcen haben. Und wenn die Abhilfemaßnahmen zum Fixen der Fehler nicht sorgfältig dokumentiert waren, wird halt wieder hier und da geschraubt. Und das, was abgeliefert wird, hat garantiert nie eine FMEA (Fehlerminimierungsmethode) gesehen...
     
  3. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Mit der E88 werden

    DIE SENDERNAMEN IM DISPLAY FALSCH ANGEZEIGT

    Ich habe die alte Senderliste geladen und hatte die Sendernamen mit einer alten FW geändert (z.B. ProSieben zu Pro 7).
    Nun zeigt er den Namen im Display an + alle mögliche Zeichen dahinter.
    SONST NOCH JEMAND???????
     
  4. KlaHo

    KlaHo Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    COMAG SL 100 HD HDMI an REGZA 42RV685D; COMAL SL 100 HD über KOAX an SONY STR-KLS 40
    COMAG FW: FIXED_S2_DVB4800@SL100HD_302_E2
    TV FW: 2.1.70
    AW: E88 für den Comag SL100HD


    Kein Prolem: Siehe Posting #34
     
  5. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Mein Gott wie peinlich

    Sorry, hätte mal lesen sollen!
     
  6. ZAM

    ZAM Guest

    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Was ist das für klasse Arbeit? Wir sind wirklich schon soweit das wir ******** loben.:eek:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Warum sollte man offensichtliche Verbesserungen in einer BETA Version nicht loben? :rolleyes:
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    core, von dir hätte ich das nicht gedacht


    core --> [​IMG]
     
  9. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Ich bin auch sehr von mir...., aber direkt mit nem Knüppel auf mich drauf, finde ich ein wenig hart :)

    Achja, passirt halt mal.
    #
    EPG leider immer noch sehr naja S*C*H*L*E*C*H*T aber

    MUSS MAN JA MAL SAGEN

    wieder schnelle und viele Betas zum testen und WEITER KOMMEN
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    weisst ja, ist nur ein scherz, ich hatte mir zuerst überlegt das hier zu nehmen [​IMG] oder das [​IMG] oder das [​IMG]aber ich bin ja friedlich. daher habe ich nur den baseballschläger genommen...


    [​IMG]



    ach ja, zum EPG HATTE ICH AUCH SCHON WAS GESCHRIEBEN, kommt als nächstes dran.