1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E88 für den Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 29. Oktober 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    mein gott, das sind ja schon zwei bugs auf einmal...
     
  2. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Das lässt hoffen. Das ist das erste Update wo sich bei mir was verbessert hat.
     
  3. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Da wir bis jetzt ebenfalls keine groben Fehler feststellen konnten am Display und die Firm stabil läuft, haben wir uns entschlossen auch für die Beta den MP3 Fix anzubieten:

    >> Entfernt weil Beta <<

    Have Fun!


    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  4. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Hi, könntet Ihr auch anderes fixen oder macht das MP3Fix der ALi-Fixer v1.4b? Was kann der noch?

     
  5. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Seit doch froh wenn jemand sowas kostenfrei anbietet und freut euch das es geht!

    ostkind
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  6. astx

    astx Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    comag hat gerade noch rechtzeitig eine release rausgelassen, die meine wichtigsten bugs fixt. Hdmi auf plasma panasonic th46pz85ea funzt, meine technisat cw mit orf funzt und der mediaplayer spielt meine privaten mpeg videos. Weiter so!
    Im anderen fall hätte ich die kiste retourniert
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    dann wärens schon 3 bugs!

    können noch ein paar leute den ac3- und cam-fix bestätigen?
     
  8. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD


    Muss dich leider enttäuschen, CAM Problem immer noch da, zwei Cams gleichzeitig gehen nicht. AC3 bei mir soweit ok.

    Gruß
     
  9. mekkis

    mekkis Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Woow, was lese ich da?
    Bootschleife und AC3 gefixt! :D

    Hat mich zwar nicht betroffen, finde ich aber trotzdem super!

    Wie wärs jetzt mit den Bugs laut unserer Umfrage ... ;)
     
  10. ProfiTiger

    ProfiTiger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Bin gespannt, wie lange die Asiaten für das EPG-Problem brauchen. Dachte erst, das würde bei mir nicht so zutreffen, da es mit der 178 ok war und auch nach dem Update auf E64 noch ok war. Habe dann gestern nochmals einen Reset gemacht und siehe da: EPG fehlt bei Pro7, Sat1, N24, N-TV und bei anderen sporadisch :-(