1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E88 für den Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 29. Oktober 2009.

  1. gustav_ganther

    gustav_ganther Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD + Panasonic PZ800 + CAT AVS2017
    Anzeige
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Ha :LOL: super!
    Mit der E88 funktioniert HDMI in Verbindung mit meinem Panasonic Plasma TH50PZ800 wieder.
    Also keine Bootschleife mehr bei gestecktem HDMI-Kabel.

    Vielen Dank an Alle die es ermöglicht haben dieses Problem zu beseitigen.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    wie sieht denn das display aus, da soll ja der treiber fehlerhaft sein, hast du evtl. noch andere änderungen festgestellt?
     
  3. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Keine Bootschleife mehr an Panasonic TX-37LDZ85F
    JuHu!!
     
  4. 1onra

    1onra Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    HDMI-Boot-Problem

    Rebootet bei Auswahl des HDMI- Eingangs beim LG 32PG6000
    (zur Zt. YUV-Eingang gewählt)

    Firmware bei LG 32PG6000 : Version 3.46
    Firmware bei Comag SL100HD : Version E46


    Reboot- Problem mit der Beta E88 beseitigt!!!!!!!!!
    HDMI funktioniert.
     
  5. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Was ist denn nach 2* Info drücken "Easy Find einschalten" für eine Funktion?

    Display wird nicht gelöscht, nach 3SAT auf BR umschalten: BRAT
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  6. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Keine Ahnung, auf jeden Fall ruckelt dann da Bild wen ich das einschalte.

    BTW: Wenn ich das richtig sehe hat sich was am HDMI Ton Ausgang getan! Auch AC3 Streams werden am TV wiedergegeben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2009
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Niemand zwingt dich auf eine der neuen Firmwares upzugraden.
    Bei den 3 stelligen Firmwares, lief der EPG doch, auch wenn er irgendwann den speicher wieder frei räumt...

    Trotzdem, hier wird doch niemand gezwungen die BETAs zu installieren. Folglich verstehe ich weiterhin die Aufregung über die BETA Versionen nicht.
     
  8. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Also, dass Du einen 15 Jahre alten Röhren TV mit einem HDTV Sat-Receiver vergleichst, outet Dich gleich als absoluten Fachmann.

    ... nur leider nicht zum Thema HDTV Receiver.

    Lasse einmal 2-3 Jahre Zeit ins Land gehen und das mit mind. mehr als 3 verschiedenen HDTV-Receivern, welche Du über längere Zeit Dein eigen nennst, dann hast Du sicher einen erheblich besseren Überblick über die Lage.

    Ach ja, bei meiner Reelbox AVG2 geht das EPG 1a.

    Evtl. wäre die ja was für Dich: Reel ReelBox Avantgarde II DVB-S2 320GB Media Center, HDTV-Receiver, HDMI-Receiver: digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  9. harald_eis

    harald_eis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Smart MX04+
    T-Rex 4.6
    40" LCD-TV
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Bei meinem Telefunken 40" LCD hat es dieses HDMI-Problem nie gegeben, aber schön zu hören, daß die FW auf dem Weg der besserung ist.
    Weiter so.
     
  10. mgersi

    mgersi Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Genau. Wenn ich Digital AC3 als Modus einstell, bekomm ich nun immer den eingestellten Ton per coax digital und am Fernseher auch mit hörbarem Ton über HDMI. Vorher war mein Fernseher bei "Digital AC3" + Anixe HD stumm.