1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E88 für den Comag SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von deadletters, 29. Oktober 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    wenns was neues gibt sind wir die ersten, die es erfahren.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Wollte jetzt nicht alle 141 Posts durchlesen, daher hatten wir das Thema evtl. schon:

    Mir ist aufgefallen, dass obwohl Timeshift ausgeschaltet ist, Speicher auf der Festplatte dafür reserviert wird (bei mir 20GB). Geht man nun in das Menü (wo Timeshift auf aus steht) und verlässt dieses Menü wieder, ist die Reservierung des Speichers weg. Schaltet man den Receiver allerdings wieder aus und wieder ein ist die Reservierung wieder da.:eek:
    Ist mir zufällig aufgefallen, weil es mir eine Aufnahme in der Nacht versaut hat, weil ich den reservierten Speicher noch gebraucht hätte.:(
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    war sogar schon bei der E46 genau so fehlerhaft und hat TimerAufnahmen auf 4GB-Sticks erfolgreich verhindert...
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Danke, dass wusste ich nicht. Bin direkt von der E178 auf die E88 (wegen AC3 und ITV HD).
    Ich hoffe, dass Comag hier noch nachbessert. :(
     
  5. ProfiTiger

    ProfiTiger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS
    AW: E88 für den Comag SL100HD

    Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob sich schon was neues Richtung FW für den SL100HD (EPG?) getan hat. Es hieß ja "Comag erwartet die FW aus Asien jeden Tag..."
    Klar, muss getestet werden - aber "jeden Tag" ist so langsam ein bißchen vorbei...
    Verbleibe in froher Hoffnung,
    ProfiTiger