1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E46 für den SL100 HD Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 2. Oktober 2009.

  1. gustav_ganther

    gustav_ganther Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD + Panasonic PZ800 + CAT AVS2017
    Anzeige
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Ja auch eben getestet, bei mir das gleiche mit der Bootschleife und dem HDMI Problem, und weiter gehts ...
     
  2. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Bleibt die Frage: Hat sich zur E42 etwas verbessert?
     
  3. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    anscheinend hat sich da nichts getan, hauptsache mal was raus.

    Wie E54????
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Absolut unbrauchbar!:mad:
    Habe 2 CI Module im Receiver. Ein Zeta Blue für den ORF und ein Alphacrypt Light für das SF. Beide Module werden auch erkannt und so weiter, aber es wird nichts entschlüsselt. Eine Entschlüsselung findet nur statt, wenn ich entweder das Zeta oder das Alphacrypt rausziehe.:mad: Mit der E178 konnte ich beide Module zusammen betreiben ohne "umstecken".
     
  5. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Da hat sich Comag ja ins zeug gelegt um nix zu verbessern, sondern nur noch mehr katastrophen verursacht. RESPEKT!!!
     
  6. Aloysius

    Aloysius Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Hallo,

    PNY-Usb-Stick (16GByte 13 MB/Sec Schreibrate) mit FW 178 nicht für HD-Aufnahmen geeignet. In einem kurzen Test mit E46 geht die Aufnahme von HD-Sendern sogar mit zeitverzögerter Wiedergabe ohne zu ruckeln. Trekstore 80 GByte 2.5 Zoll geht auch im Gegensatz zu vorher ohne ruckeln. In einem kurzen Test scheint mir der EPG auch wesentlich besser zu sein.

    Mit freundlichem Gruß
    Aloysius
     
  7. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Leider gibt und gab es nie ein Changelog von Comag.

    Bekommt den Comag von den FW-Entwicklern zumindest ein Changelog?

    Vielleicht wissen aber auch die Programmierer nicht genau, was sie diesmal verschlimmbessert haben ;)
     
  8. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    War der Bug, das der Ton beim Einschalten des EPG kurz weg geht nicht mal behoben?
     
  9. ZAM

    ZAM Guest

    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Na du stehst mit deinem Lob für die neue soft ziemlich alleine da.
     
  10. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Was soll am EPG besser sein, er geht so gut wie gar nicht, ich erkenne darin das nichts geht keine Verbesserung, oder doch? Was gar nicht geht braucht auch nicht verbessert zu werden, denken die bei Comag wahrscheinlich, traurig.Aber was solls, gebt das doppelte aus und schon geht alles, das ist auch der tiefere Sinn der Sache.