1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 23. September 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    :winken:Endlich, manch einer hats nicht mehr geglaubt, aber es ist vollbracht, eine neue SW für den SL 100 HD ist da.

    die bezeichnung wurde geändert, ist nicht mehr im hunderter-raster sondern im zehner. sie heisst E42. der bootloader ist neu, ist zwar noch ne beta, testen wie immer auf eigene gefahr, hat bei comag aber keine probleme bereitet ("Status "beta". Gefahrlos updatebar."). in den menüs ist eines geändert worden. bitte testen, habe keinen großen changelog.

    es gibt auch neue tools, einen settingseditor und einen neuen dvr-konverter ("DVR2TS beinhaltet DOS Konwerter für DVR Dateien und Senderlisteneditor"). der konverter geht natürlich auch mit xp und vista.

    beide dateien schicke ich wie immer deadletters zum upload.

    viel spass beim ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  2. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Ich hättes ja nicht mehr geglaubt. Dann hoffen wir nur, das die nervigsten Bugs beseitigt wurden. Kriegst du das Changelog noch?
    Auf der Comag-Website ist nichts davon zu sehen - falls jemand da suchen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    am timer wurde was gemacht, menüs, mehr weiss ich noch nicht, kann sein, dass ich noch mehr erfahre, habe aber die sw ausdrücklich zum testen für das geduldige forum erhalten.
     
  4. der.unioner

    der.unioner Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Und wo kann ich es finden? Kann man die Software runterladen?
     
  5. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Ja, ich hätte Sie auch gern!:winken:
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    siehe mein 1. posting

    das forumsmitglied deadletters stellt sie euch dann zum download bereit. den link findest du in seiner signatur.
     
  7. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Vor dem Testen noch zwei Fragen:
    1.Kann ich Settings der E178 wieder in die E42 einspielen?
    2.Kann ich bei Nichtgefallen wieder auf meine E178 zurück? Da anderer Loader, vermutlich nicht.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Jetzt noch für den 90HD und ich wäre glücklich ;).

    Aber anscheinend habe ich wohl doch in den falschen investiert ^^.
     
  9. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    Hi hoax,

    macht hier bloß kein' Sche*ß!

    Solchen Müll hab' ich schon mit meinem Vorläufer erlebt, dass man dank Sat-Upgrade, dessen Datensätze niemals irgendwo "downloadbar" erhältlich waren, auch nie wieder auf 'ne FW zurückkam, bei der die Bugs "erträglicher" waren, da inzwischen alles "verschlimmbessert" wurde!

    Sollte dieses beschriebene Szenario mit dieser FW-Version Realität werden, ist das für mich die endgültige Verabschiedung von diesem Receiver!!

    gruß nobbie
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: E42 für den SL 100 HD ist raus!!!

    erfrage ich!
     

Diese Seite empfehlen