1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E4 FTA ab Ende 2005

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FJ., 2. Februar 2005.

1. Roger 2

Roger 2 Guest

Anzeige
    AW: E4 FTA ab Ende 2005

Das wird nicht passieren, ich meinte nur, die werden vermutlich mit umziehen, Verschlüsselung bleibt aber (leider) bestehen, das wäre auch zuuu schön ;) :D

2. NDS-Freak

NDS-Freak Guest

falsch... :D
    http://media247.co.uk/skydigital/newsarchive/2006/02/filmfour_to_rel.php

Auch wenn ich zwischendurch dann doch mal kurz der Meinung war, dass die vielleicht eher das Family Paket bevorzugen als tatsächlich FTA zu gehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
  3. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt ja da noch die Sache mit den Verschlüsselungsverträgen mit Sky. Bei More4 wollte man ja FTA starten, aber Sky hat wohl ein Veto eingelegt:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87194&highlight=More4

Hängt vielleicht mit diesem Problem zusammen.

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

man hat schon mal behauptet via Sat FTA zu schalten. Ich glaub bei Channel 4 und seinen Ablegern da nicht dran, Ch4 ist vertraglich an Sky gebunden.
    Außerdem legt Ch4 die Hauptpriorität auf die Terrestrik (Freeview) Verbreitung.
    Man hat erst kürzlich mit der BBC eine Initiative für HDTV via DVB-T gestartet !