1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Papi2000, 1. Mai 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

    erster tip, sichere deine kanallliste auf usb oder hdd, lösche dann die kanäle, die nicht entschlüsselt werden und suche sie anschliessend neu. entweder per kompletter satelliten-suche oder die einzelnen transponder. lass aber beim suchen das modul und die smart-card im comag.
     
  2. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

    hi hoax, johan hat schon mehr versucht: hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

    das hatte ich mitgelesen, als ich noch ein premiere-abo hatte, hatte ich mit meinem pvr2 nach jedem sw-update auch das problem, dass er die programme nicht mehr entschlüsseln konnte. nach löschen und neuem suchlauf gings.
     
  4. schelden

    schelden Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

    Auf jeden fall versuchen wert... ich versuche es mal!

    Johan
     
  5. schelden

    schelden Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E187_Test für den SL 100 hd ist raus!

    Hat leider nicht geklappt... muss also weiter suchen :(


    Mfg,

    Johan