1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E178 für den SL 100 hd ist raus!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. April 2009.

1. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: E178 für den SL 100 hd ist raus!

Bin ich natürlich mit von der Partie. Vielleicht gibt ja auch Comag die Cola aus? Haben ja in letzter Zeit viel für deren Feldtests getan, wenn ich auch sagen muss, das ich das ja gerne mache, ist ein kleines Hobby von mir, nur kommt es in letzter Zeit etwas zu kurz, da meine Kleine (16 Monate) und meine Frau auch was von mir haben wollen und somit geht eben der meiste Teil meiner Freizeit für die Familie drauf:D. Kann man ja auch an meinem erscheinen im Forum sehen, hat leider start abgenommen, man was waren das noch für Zeiten, mit der guten alten d-box2, da ist mal vielleicht Zeit draufgegangen :winken:.

man jetzt hab ich mich aber in Worten verloren, also wegen Forumstreffen, bin ich natürlich gerne dabei, können ja in Kontakt bleiben, gerne auch per PN.

Grüsse

2. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

also ich hab einige HD Aufnahmen auf meiner Platte in einem Digitus Gehäuse eine Samsung SP2514N und da hatte ich diese Phänomen noch nie. Vielleicht auch nur Glück gehabt bis jetzt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  3. Dquadrat

Dquadrat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Interessant, aber damit wir darüber reden können, schreib mal bitte qualifizierte Details.
    -> Aufnahmelänge, Sender (Datenrate), FAT/NTFS, TS-Größe 1GB...4GB, MAX, ...
    Mich würde es wundern, wenn dieses Phänomen von der HDD abhängig ist. Ich habe selber verschiedene dran gehabt.

4. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Datenrate muss ich schauen, länge so um die 90 bis 120min Sendungen, sind Aufnahmen von ArteHD, Platte ist NTFS, Einstellung demnach auf max. Restliche Infos folgen.

Gruß

5. Dquadrat

Dquadrat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bei dieser Einstellung kam bei mir der Sprung mit ArteHD und Einstellung "Max" bei ca. 1:39min. Hast du dir die langen Aufnahmen wirklich komplett angesehen, oder bist du nur mal schnell drübergeflogen (FF). Da übersieht man den Sprung zum Anfang schnell, weil an der Stelle keine Störung, sondern nur eine neue Szene beginnt, die einem irgendwie bekannt vorkommt...;-)

6. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)

deleted