1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 18. Dezember 2009.

  1. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    Jungs,tut mir Leid,muß ich aber leider bei meinem SL90 bestätigen.
     
  2. seti1337

    seti1337 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SL100HD, PACE830NP, Xtreamer, LG42LH2000
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    aber der Audiofilter funktioniert jetzt super "Digital Auto" und alles geht ob auf Sky oder ZDF.... insgesamt ist die Firmware spürbar besser, kein asynchroner Ton mehr auf Sky Cinema HD und das Bild läuft flüßiger
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    Das der EPG vergessen wird ist doch normal.

    Der Comag hat nunmal nur einen begrenzten Speicher und da muss ja wieder Platz freigeräumt werden. Der für mich nervige BUG war ja auch eher, dass er dieses freiräumen nicht automatisch getan hat.
     
  4. Dagomys

    Dagomys Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    ... erst nach ein paar Tagen werde ich den EPG beurteilen. Erst dann ist der Bug behoben, wenn der EPG tagelang gut funktioniert hat. Bis dahin bin ich (immer) noch skeptisch.
    Dafür gabs ja (zu) lange auch Anlass.

    Hoffen wir das Beste. Gruß an alle.
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    Also das der EPG bei machen Sendern immer noch nicht ganz da ist, bzw. nur zum teil kann ich auch bestätigen, aber es ist dennoch deutlich besser geworden. Sogar zwei CI zusammen gehen jetzt auch mit AC3. Was aber jetzt leider nicht mehr geht ist meine Viaccess Karte im AC light,, mit der 178 ging das noch.

    Dennoch denk ich das die FW ein gewaltiger Sprung nach vorne ist.

    Gruß
     
  6. coregeschaedigt

    coregeschaedigt Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    Habe leider nach 2 Stunden wieder EPG Probleme ( JA, Werksreset gemacht usw.)

    Er zeigt mir wieder auf vielen Kanälen (z.B. RTL) keine Informationen an.
    Schade, das war so ein guter start, aber leider leider doch noch nicht vollendet.
    Hatte echt hoffnung des funzenden EPGs :-(
     
  7. seti1337

    seti1337 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SL100HD, PACE830NP, Xtreamer, LG42LH2000
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    ist ja noch ne Beta wir sollen ja schonmal vortesten und weitestgehend ist die Firmware klasse.....noch ein bißchen feintuning
     
  8. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    Was auch ist, auch wenn die Zusammenarbeit mit CI´s besser ist, dennoch benötigt das AC Light sehr lange um Sky zu entschlüsseln, ausserdem geht, wie schon erwähnt, die Via Karte gar nicht. Mit der 178 gehen die Karten und das Modul um einiges besser, die Via wir sofort erkannt und die Sky Kanäle kommena auch wie bei Free TV. Ja und da EPG ist auch noch nicht das gelbe. Bin zurück zur 178.

    Gruß
     
  9. Brauni

    Brauni Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!

    hilfe!! habe gerade das update durchgeführt und wollte meine zuvor gespeicherte senderliste einfügen
    jetzt kommt der hinweis dass die irgendwie zu groß ist - was kann ich tun??
     
  10. ostkind

    ostkind Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: E146: EPG-Fix für den SL 100 HD released!


    Na ja wir haben noch die CMX gepatched für den SL100 die heute per Mail kam, ist eine E145! Wenn Interesse besteht uppen wir die auch... Die hat auch 2 CI! Die originale sind gleich im ULC mit Changelog!

    ostkind