1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E138 für den SL100HD released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 10. Dezember 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: E138 für den SL100HD released!

    du kannst noch mindestens 2 jahre die alte nummer anrufen:

    07161-50 30 633
     
  2. Chaoz

    Chaoz Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E138 für den SL100HD released!

    Nee...ist ne Karte von Unity Media. Ne UM2, wenn ich mich recht entsinne :winken: Das AC Light hab ich auch noch, liegt aber ebenfalls bei meiner Freundin. Der blöde TV mag aber das AC Light nicht und deswegen hab ich halt das Classic gekauft.
     
  3. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: E138 für den SL100HD released!

    Das ist wohl oder übel wahr das keins mehr 100% funktioniert. Ist ungefähr so wie anfangs bei den E120/138 Versionen, da gabs ja exakt die selben Probleme. Trotzdem scheint einer mehr und der andere weniger Probs damit zu haben, mein AC Light tut es eigentlich ganz gut auch wenn es ab und an mal klemmt was aber recht selten ist. :winken:

    Edit:
    Ach das einzigste was ich bisher nicht erwähnt habe, ich habe keinen echten Comag sonder den Sky-Vision 1900 Hd. Aber da irgendwo in den Tiefen der ellenlangen Comag-Threads mal stand das alle Comags (auch deren Clone) hardwaretechnisch komplett gleich sind, sollte das dabei also irrelevant sein. Allerdings glaub ich da irgendwie nicht so recht dran, wie auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E138 für den SL100HD released!

    @WaldHeinz:

    das glauben viele auch nicht von den reinen comag-geräten, weil sie soviele unterschiedliche reaktionen zeigen.

    ich habe z.b. mehrere sl100 und sl90 gehabt und kein einziges mal einen rücksprung gehabt oder war auch nicht von diesem hdmi-boot-loop betroffen.
     
  5. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: E138 für den SL100HD released!

    Das Rücksprungproblem hat ich hier auch, vorallem bei arte und Eurosport HD. Mit HDMI Bootproblemen hab ich allerdings nicht zu lämpfen gehabt. Dafür hab ich hier massig mit Unsynchronität zu tun was auch sehr nervend ist. Besonders auffallend bei der ProSiebenSat1 Gruppe und bei AC3. :winken:
     
  6. Micky1970

    Micky1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E138 für den SL100HD released!


    Der Rücksprung war ja auch nur da, wenn die Splitgrenze >1GB gewesen ist. Ich hab da mit arte HD-Aufnahmen immer wieder Probleme gehabt, da ich den Receiver an einer Funksteckdose habe und sich somit bei jedem wiedereinschalten die Splitgrenze wieder auf Max geändert hat, da sich die blöde Kiste ohne Strom immer wieder zurückstellt. Wenn ich das dann vergessen habe täglich wieder umzustellen, war die HD-Aufnahme auf dem Comag nicht zu gebrauchen.