1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E138 für den SL100HD released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 10. Dezember 2009.

1. ostkind

ostkind Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    Anzeige
    AW: E138 für den SL100HD released!

MP3 Fixed Version! Da es eine Beta ist, wieder nicht im ULC vertreten!

MP3_FIXED_S2_SL100_207_E138.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

Viel Spass damit!

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich sag nur Kindergarten.

3. Axel2007X

Axel2007X Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prima!

Vielen Dank für deine Arbeit, denn ohne deinen Einsatz wären wir nicht soweit. Anderseits würde ich dieses Forum ohne dich nicht so oft besuchen und hätte Zeit für anderes. ;)

Könntest Du bitte bei deinem Comag-Kontaktmann zu folgenden Punkten mal nachhaken:

1.) Ist die Problematik (bei einigen Usern) mit den Tonaussetzern bei DD 2.0/5.1 bekannt?

2.) Warum nicht den "Comag PVR2/100 CI HD" ohne interne HDD im Gehäuse des Comag SL 100 als "Comag SL 200 HD PVR" für 198 Euro in 2010 vermarkten ;) ?

4. udokas

udokas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Testen, testen testen!

Leute, was nützt denn des ständige Gejammere. Nur klare Fehlerhinweise und Funktionsprobleme, die ausreichend beschrieben werden, helfen die SW besser zu machen und Bugs zu beseitigen.

Schaut doch mal in die Foren z.B. zu Kathrein. In Fachzeitschriften bejubelte Receiver haben in der Praxis eben auch ihre Schwächen. Comag nimmt sich wenigstens der Probleme der User an, auch wenn es manchmal dauert und die nächste Firmware mit besserem EPG ist doch bereits angekündigt.

5. Papi2000

Papi2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und manchmal dauert es eben ein wenig länger. Die Fehlerbeseitigung steht seit Mai 2009 aus. Das empfinde ich selbst mit viel Geduld ein bischen lang.

6. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe einen USALS-Motor und bisher mit keiner der Firmwares irgendwelche Schwierigkeiten gehabt - die funktionierten alle.
    Das Problem mit den Highband-Frequenzen liegt an einer falschen Einstellung von 10550 statt 10600 Mhz (hatte ich schon ca. 3mal geschrieben).

Ich werde bei der E127 bleiben - solange bis der Untertitel-Bug in einer offiziellen FW beseitigt ist. Das Tool von dgor hat Comag doch mittlerweile - oder?

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

habe ich schon:

8. ProfiTiger

ProfiTiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5403D/12 LCD
    Comag SL100HD FW E7
    Plextor PX-SP08U 2,5" NTFS

Ist etwas bekannt, ob die E138 eine gefixte E64 ist, also auf dieser aufbaut, oder wirklich nur rein zum Testen der diseqc-Funktionalität dient?

Hier auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an hoax für seine Bemühungen!

9. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es wurde was am diseqc gefixt, was jetzt etwas breiter gestreut getestet werden soll.

10. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne auf die anderen Punkte einzugehen, CI Problematik nicht behoben.
    Ich weiß, wurde auch nicht erwähnt, aber dieses Problem das es besteht wurde von Comag auch nicht erwähnt.