1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E.T bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 14. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: E.T bei Premiere

    Wer hat denn mit dem Mist angefangen?
    Wofür brauch
    ich Argumente du dummes Kind?
    Dafür das ich ein Schwach.mat bin?

    Bleib mal auffn Teppich man.
    Du bis Schlimmer als meine Schwiegermutter :(
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Also ich rede ja eigentlich gerne mit jedem über alles, aber hier mache ich eine Grenze.

    Leb Dein Leben im Ghetto glücklich weiter, ich beende diesen Dialog hiermit selbstredend.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Manche Leute wie du sind eben Dumm :)
    Möchte mal wissen was in solchen Köpfen so vorgeht.
    Meine Güte,wie man sich so angepisst fühlen kann.
    Lustig.
    Oh möge mir der Allmächtige verzeihen,lol ;)
    Leb du dein Leben in Mülltonne 17 unter Brück29 gut weiter;)
    *******

    Oder bist du E.T selber?
    Dann könnt ich deine reaktion Verstehen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2006
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E.T bei Premiere

    Also an deinem Umgangston soltest du echt arbeiten. Dieser ist völlig indiskutabel. Auch im Internet gibt es bestimmte Regeln, die man beachten sollte. Das du deinen Kindern lieber einen Film wie "Scarface" zeigen würdest, spricht auch nicht gerade für dich. Scarface ist ein Klassiker. Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Das ändert aber nichts daran, dass der Film NICHTS für Kinder ist. Ganz im Gegenteil zu E.T.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E.T bei Premiere

    trotz seiner außerirdischen Ansichten und Schreibstils scheint Ganjafarmer kein so schlechter Mensch zu sein , immerhin hat er eine Frau gefunden was ET vergönnt war
    [​IMG]
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: E.T bei Premiere

    also ich hab den damals auch wo er zur allerst im tv lief auf vhs aufgenommen, inzwischen hab ich diese vhs allerdings mit meinem dvdrecorder auf dvd aufgenommen und archiviert.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Villeicht ist es ja auch nur eine aufblasbare Gummipuppe mit der er zusammenlebt :)
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: E.T bei Premiere

    Aha, etwas ist ekelhaft, weil es ekelhaft ist. Schade, daß es da wieder gibt, denen eine mit Kommunikation verbundene Erziehung vorenthalten wird.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Man sollte nicht zu vorschnell von sich selbst auf andere Schliessen,gell:D

    @Kreisel
    Es kommt immer drauf an wer mit solchen Kindergarten gedöns anfängt,
    Ich hab ihn nicht als erster Beleidigt sondern mich an Master-D s niveau angepasst.
    Bin ansonsten zu jedem Freundlich der auch zu mir Freundlich ist..;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Jap, ich glaube immer mehr das dieses verwirrte Wesen von Aliens mal entführt wurde :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2006