1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E.T bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 14. November 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: E.T bei Premiere

    Lieber Master-D,
    jeder darf hier seine Meinung kundtun ohne beleidigt zu werden.
    Mit deinen Ansichten, sei es im arena-Premierevergleich oder in deiner Meinungsbildung zum FC Bayern kann man auch nicht unbedingt konform gehen, aber dafür hättest du es auch nicht verdient Schwach-mat genannt zu werden.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Es kommt auf das WIE an. Außerdem ist die Kritik hier total unverständlich. Das der Film einer der Klassiker der Filmgeschichte ist sollte eigentlich jeder normale Mensch wissen. Das Filmclassics ihn zeigt ist nur verständlich.

    Was genau ist den so "komisch" an meinen Ansichten zum FC Bayern und zu Arena/Pre ? :eek:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: E.T bei Premiere

    Kinder gehören nach dem Sandmann ins Bett, folglich haben diese nicht die Möglichkeit ET zu gucken. Problem sehe ich keines. Da ET "außerirdisch" ist, ist es nur allzulogisch, dass er nicht wie ein Mensch aussieht - man soll ja auf den ersten Blick erkennen, dass da was nicht stimmt.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E.T bei Premiere

    Sehr geil :D



    Ich habe E.T. das erste mal mit 6 oder 7 gesehen.
    Fand den damals auch so traurig, dass ich ein paar Tränchen vergossen habe ;)

    Ist auf jeden Fall ein wahrer Klassiker, und besser als alles andere, was heute an Realkinderfilmen profuziert wird.


    Aber auch Animierte werden immer schlechter...

    Ich sag nur "Oh wie schön ist Panama".
    Wieso musste der denn noch mal als CGI-Version ins Kino?

    Die hätten genau so gut das Original ins Kino bringen können, er wäre mindestens genau so - wenn nicht sogar erfolgreicher - gelaufen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E.T bei Premiere

    Ich war richtig begeistert als ich gestern merkte das ET auf Filmclassic lief. :)

    Habe es sofort heute morgen aufgenommen. :winken:

    Danke Premiere! :love:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: E.T bei Premiere

    Na und?
    Nur weil ein Film ein Klassiker ist muss er doch nicht jedem gefallen! Wenn alle sagen der Film ist toll, und wenn alle Kritiker den Film loben, darf ich (oder jeder andere) doch trotzdem anderer Meinung sein, und diese auch äussern.

    Lediglich der Ton, in dem dies geschieht, kann diskutiert werden. Aber nur weil ein Film ein Klassiker ist, muss er mir nicht gefallen!

    Ich könnte mir sogar eine ganze Liste mit Filmklassikern vorstellen die mir nicht gefallen. Es gibt sogar Filmklassiker die ich mir nie ansehen werde, weil ich dies für Zeitverschwendung halte, Titanik ist z.B. so ein Film, habe ich nie gesehen, werde ich nie sehen!

    Gruß
    emtewe
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Welcher Hund hat dich denn heut beglückt???:rolleyes:
    Zuviel an deiner mumu gespielt?

    @Mirco
    Hab in nächster Zeit keine B und C Filme bei FC oder FF finden können
    ausser Infernal Fighter,naja..so das wahre ist der aber auch nicht.
    ---


    Hat eben jeder nen anderen Filmgeschmack und nur weil E.T ein widerliches Wesen ist mich dafür als keinen "guten" Menschen zu bezeichnen sorgt bei mir für Reizdarm.
    Andersrum:
    Wer E.T gut findet oder als "normal" bezeichnet kann auch nicht normal sein:D
    Sogar Serien wie ALF sehe ich gern,aber E.T ist einfach nur WÄÄÄÄH:eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Erstens kommt es auf den TON an, diese Type kann anscheinend keine konstruktive Kritik äußern.

    Zweitens gibt es hier gar keine Diskussionsgrundlage. JEDER der etwas Ahnung hat weiß das E.T. zweifelsohne ein Meilenstein der Filmgeschichte ist und in jede gut sortierte Filmesammlung gehört. Und der Kanal "Filmclassics" hat es sich als Ziel gesetzt die besten Filme der Vergangenheit zu zeigen. Und dieser ist zweifelsohne einer.

    Da gibt es rein GAR NIX zu diskutieren. "Genjafarmer" hatte wohl ne harte Kindheit, villeicht haben ihn sogar Außerirdische entführt, nur so kann man sich seine Aversionen gegen ET erklären :)
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Naja wie schon gefragt,welcher Hund hat dich heute Beglückt das du so Sinnfreien Müll schreibst?
    man kann auch übertreiben mit seinen Äusserungen du dummes Kind,Lutsch dir lieber nen Lolli.:D

    Das E.T ist Meilenstein der "ÄH Ekelgeschichte" ist hab nie nie gegen Gesprochen,manche sachen werden von Vollpfosten wie dir mir in den Mund gelegt.. Mehr auch nicht.:D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: E.T bei Premiere

    Oje, und ich dachte Du kannst Deinen geistigen Dünn.pfiff von Seite eins nicht toppen, so kann man sich irren.

    Wenn einem die Argumente schon ausgehen (bzw. man gar keine hatte, wie Du) , dann schön mal die Beleidigungskeule auspacken, sehr geil das ganze. :D