1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

1. robbbb

robbbb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

Werden US-Serien auf den HDTV Kanälen von Premiere immer mit deutschem und englischem Ton ausgestrahlt? Dann müßte ich mir auch noch schnell Premiere HD besorgen, vielleicht zeigt man ja die Folgen, die in den USA nicht mehr ausgestrahlt wurden.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

sie werden auch auf premier serie immer im deutschen und englsichen ton ausgetrahlt....

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

auf hd haste halt den vorteil dass beide tonspuren in DD 2.0 sind und nicht nur die deutsche...

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

leider habe ich die Folge am Do. bzw. die gestrige Wiederholung am Fr. verpasst! Die Sendung finde ich einfach nur Klasse, am Do. bin ich wieder dabei!

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich nehme mir die Folgen erst einmal alle auf, weil ich die HD-Übertragung ab November sehen will. Dann habe ich jedenfalls Vorrat, falls ich das montags nicht gucken könnte. Es gibt ja keine HD-Wdh. wi bei Medium und den Sopranos.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

am montag kommt doch auch noch ne ausstrahlung und am anfang november gehts auf hd los. versuche dass ich da dann dabei sein kann :)

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade das gefällt mir nicht so gut.

8. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,wollte mich jetzt auch mal hier einklinken....
    habe jetzt gerade die erst die erste Folge von E-Ring gesehen. Hatte bisher keine Zeit und habe mir alle Folgen bisher aufgenommen, weil ich die Thematik sehr gut finde.

Aber ich muss sagen....nach der ersten Folge, werde ich die anderen wohl ungesehen wieder löschen.

Vielleicht bin ich von Sopranos, Deadwood, Alias, 24 und ähnlichem einfach zu verwöhnt, aber das ist ja wohl echter Müll!

Die Sets (wie schon hier angesprochen) im U-Boot echt billig und der Pathos der Amis ist echt unerträglich. Das ist ja das traurige daran....da ist keine unterschwellige Kritik oder so zu hören....die Amis meinen das wirklich so.

Dann diese unerträglichen Film- und Anschlussfehler...
    warum kommt die Familie der Chinesin erst jetzt, wenn sie davon hätte ausgehen müssen, dass die Amis pünktlich sind?
    Warum brauchen die Seals, laut Angabe des Militärs, auf dem Weg zum Treffpunkt 1 Stunde nachdem sie das Schiff verlassen haben, aber zurück mit einer ganzen Familie über Wasser nur 35 Minuten (beides Aussagen in der Folge)?
    Warum ist die farbige Sekretärin auf einmal in einem normalen Büro, wenn dieses angeblich erst Ende der Woche wegen Asbestarbeiten fertig wird? Es ist ja immer noch der gleiche Tag.

Und, und und....

An dann dieses Ausgelutschte:
    Jemand lehnt sich gegen die Obrigkeit und einen Vorgesetzten auf, handelt eigenständig und wird hinterher mit einem Daumen nach oben belohnt Gehabe.

Versteht mich nicht falsch....ich bin sonst sehr von US-Serien angetan. Gerade die oben genannten sind echt super.
    Aber DAS geht ja gar nicht!

Gerade gute Storywendungen finde ich immer sehr wichtig. So finde ich z.B. dass BattleStar Galactica fast wie ein Alias im Weltraum ist.
    Aber ich finde das Strickmuster der Story von E-Ring ist echt ein böser Rückfall in die 80er Jahre, wo man nur mit einem Auto über eine Schanze springen mußte, es mit Hilfe seiner Armbanduhr zu Hilfe rufen konnte oder mit ein paar Ex-Militärs in jeder Folge aus einem Bindfaden und altem Gulasch einen Panzer bauen konnte, um den Unterdrückten zu helfen, um das Publikum zu begeistern.
    Das war zwar damals echt amüsant und für die Zeit ok, aber heute erwarte ich echt mehr von einer Serie.

Ich weiß....ich weiß...nach einer Folge so ein Zerriss....
    vielleicht werde ich mir doch noch die zweite Folge ansehen, damit mir hier keiner vorwerfen kann, dass ich das nach einer Folge nicht beurteilen kann, aber ich befürchte, dass jetzt schon zu sehen ist, dass diese Serie einfach kein Potenzial hat.

So...und jetzt könnt ihr mich wegen meiner bösen Meinung fertigmachen! :LOL:

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Tja, wer mit dem Patrioismus der Amis nichts anfangen kann, der ist mit dieser Serie sicherlich ganz fladch beraten!

Kritik gab es in der letzten Folge (Soldaten haben keine Zeit für Familie und co., Pentagon isses schuld usw.)

Der Rückweg ist kürzer, weil das U-Boot näher an die Küste gefahren ist.
    Sie sind das Risiko entdeckt zu werden doch eingegangen, weil der Sat. immer näher kam...

Ich werde diese Serie weiterhin gucken, denn ich will sehen, wie Themen schon Monate vor Ihrer realen existenz behandelt werden.

Außerdem macht z.B. Dennis seine Sache sehr gut wie ich finde.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich werde ebenfalls dabei bleiben. Gerade übertriebenen Patriotismus erkenne ich eigentlich nicht, sondern eher eine augenzwinkernde Kritik. Gerade nach der letzten Folge mit der Entführung kann ich aber schon verstehen, dass die Serie in den USA gefloppt ist. Man liegt mit den Themen doch zu nah an der Realität. Zudem wird die Obrigkeit ja nicht unbedingt positiv dargestellt,sondern eher als "Bürokratiegeil".
    Naja, da sollten die sich erstmal die deutschen Behörden anschauen ... :winken:

Fazit:
    Die Serie ist sicherlich kein Meisterwerk, aber sie unterhält mich und meine Verlobte doch 50 Minuten lang recht ordentlich und das ist doch eigentlich das wichtigste!