1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Also ich kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschliessen. E-Ring macht Spass, ist spannend, und Dennis Hopper klingt im Orginal so zackig, dass man ihm den militärischen Rang abnimmt, auch wenn er nicht im Bild ist. Alle anderen Rollen waren im Piloten hervorragend besetzt, bis runter zu dem Herrn der den Sattel wieder ans Fahrrad geschraubt hat. :D
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wenn ich mich nicht täusche, ist die Serie auf keiner Website der großen US-Sender mehr zu finden. Irgendwo stand, dass man damit im eigenen Land wohl keinen großen Erfolg hatte.
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Vielleicht läuft das im Pentagon in der Realität wirklich so ab und die wollten die Serie auf legale Weise stoppen. Naja Spekulation. Hauptsache es geht weiter so gut wie es angefangen hat.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Oh man, ich kann die kommende Folge erst nächste Woche gucken, weil ich unterwegs bin :(


    Es war schon oft so, dass Serien die ZU realistisch sind, in den USA nicht viel erfolg haben.

    Ist mit Filmen nicht anders.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Also viel realistischer als 'Invasion' empfinde ich die Serie nicht, allerdings ist sie durchaus unterhaltsam. Gut finde ich, dass die einzelnen Folgen abgeschlossen sind, so dass man auch mal eine versäumen kann ohne den Anschluss zu verlieren.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ich habe bei dem Satz "Wir sind Amerika. Wir können tun und lassen was wir wollen" ausgeschaltet. Sorry, aber viele Amerikaner verwechseln Patriotismus mit (nationalem) Chauvinismus. Grauenhaft!
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Hat wer auf der zweiten (englischen) Tonspur Ton?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wenn Du da die Kritik an der Politik der USA nicht erkannt hast, naja. Für manche muss Ironie wirklich markiert werden. ;)
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Über Sat war dieser vorhanden.

    whitman
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Bei mir nicht! :wüt: