1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

    ...und:

    - My Name Is Earl :)

    :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Sopranos!

    Sagtest du nicht immer P-Film wäre für dich wie eine Filmflaterate?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ich stimme Dir da zu. Eine Propagandaserie ist es sicherlich nicht, schließlich geht es ums Geld und Gunst des Verteidigungsministers :D

    whitman
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.654
    Zustimmungen:
    39.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Sopranos kenne ich nicht.

    Ja, aber wenn ich so gar nichts mehr als der Flaterate ziehen kann. Dann wirds nicht mehr lukrativ. Dann kann nur hoffen das Arena wirklich zur Konkurenz wird, auch im Filmbereich.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ok, ohne die ersten 5 Staffeln macht die letzte Staffel der Serie kein Spass mehr. Hast aber was verpasst. ;)

    Verstehe ich nicht, Premiere zeigt doch das was im Kino lief? Der Abstand DVD-Premiere Film ist sehr gross aber wenn ich will finde ich jede Woche mindestens 3-4 Filme die ich gucken kann/könnte wenn ich Zeit habe/hätte. :D
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: E-Ring auf P-Serie

    uhh, ich und solid mal einer meinung! :D premiere zeigt immer noch die filme, die im kino liefen! wer jetzt auf arena hofft, hat einfach zu viel geld! das würde 2 abos nach sich ziehen wenn man die selbe leistung haben will, wie auf premiere blockbuster!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    5.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Könnten wir vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema "E-Ring" zurück kommen. In den anderen Serienthreads (LOST / Galactica etc.) klappt das doch auch. :(

    Der Thread über die Unzulänglichkeiten bei BLOCKBUSTER ist hier:
    BLOCKBUSTER Diskussion

    Über das Vorhaben ARENAs Filme zu kaufen wird hier rege gesprochen:
    ARENA Filmdiskussion
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: E-Ring auf P-Serie

    ich hab nicht angefangen damit und wenn jamend in einem serien-thread plötzlich meint auf premiere rumhacken zu müssen, geb ich auch einen kommentar dazu ab!

    da hast aber natürlich vollkommen recht, es soll hier um die serie gehen und damit wir wieder darauf zurückkommen: mit scheint dennis hopper hat nicht seinen synchronsprecher den er sonst immer hat oder?? (Joachim Kerzel, selbst bei 24 hart er ihn gesprochen) aber ich bin mir nicht ganz sicher..... ??
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wirkte etwas steril und arg US-patriotisch. Vielleicht wird es noch besser?
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Endlich...der Donnerstag hat wieder einen Sinn.....E-Ring finde ich Klasse.
    Humor, Spannung....alles an Bord. Der Pilot hat mir sehr gut gefallen !!!
    Freue mich auf die nächsten Folgen. Wenn die auch dieses Niveau haben.....Daumen hoch.