1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Es ist wirklich traurig was zur Zeit an Neusaustrahlungen auf Premiere läuft. Kaum noch gute Filme, und bei Serien scheint das Pulver ebenfalls verschossen. Diese Serie tue ich mir jedenfalls nicht weiter an. Ein militaristisches Loblied auf die USA, nein Danke. Die Serie ist purer Schund.
    Auf Serie läuft nach Einstellung von LOST für mich nichts Brauchbares zur Zeit. Und mit diesen Mystikserien habe ich auch so meine Probleme... Es ist schlicht langweilig.
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ich bin froh das Premiere jetzt solche Serien bringt. Invasion und jetzt
    E-Ring gefallen mir sehr gut. Weiters verspreche ich mir auch viel von "Over There". Mit dieser Hausfrauen Serie und den Sopranos kann ich wiederum nichts anfangen.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Sollen sie sich etwas aus den Rippen schneiden?

    Nenne doch mal aktuelle Serien, die noch nicht gezeigt wurden und die was taugen :rolleyes:

    Wenn der Markt nur Schrott hergibt, kann man nur Schrott senden. So einfach ist das. Schau dir doch mal an, was im FreeTV läuft. NavyCIS (CSI-Abklatsch), die neunzigste Staffel von Cobra 33 1/3 oder ...

    Die einzigen zwei Serien, die ich auf Premiere vermisse sind:
    - Dr. House
    - Crossing Jordan

    :winken:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Kann Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn ich die 1. Folge nur mäßig spannend fand (Bruckheimer ohne Zimmermann als Scoreliefernat ist halt nur halb so gut ;) ), war sie doch recht amüsant. Als Loblied auf die USA empfand ich sie eigentlich nicht, da doch einiges an Kritik drin steckte. Vorallem die augenzwinkernde Betrachtung der Bürokrtie fand ich ziemlich cool. Mein Gott, die Jungs (Seals) waren fast 4 Stunden zu spät, da die passenden Unterschriften fehlten. Die Verfahrensweise im Pentagon erinnerte mich doch sehr stark an so manche Deutsche Amtsstube!

    Genial fand ich auch die Begründung, warum der CIA sich nicht alleine helfen konnte (die Mongolen, die wir sonst einsetzen sind wegen irgendeinem komischen Feiertag nicht erreichbar! :D :D :D )! Ich habe Tränen gelacht.

    Fazit:
    Die Serie hat durchaus Potenzial, kann aber bis jetzt dem Spannungsüberflieger "24", welchen ich im gleichen Genre ansiedele, nicht das Wasser reichen. Wer "E-Ring" aber als billige USA Propagand abtut, hat die Serie schlicht und ergreifend nicht verstanden.
    Die Serie wurde schleißlich unter anderem nicht weiter produziert, da sich einige US-Büger durch sie doch ziemlich auf den Schlips getreten fühlten (zu nah an der Wahrheit?)!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: E-Ring auf P-Serie

    man könnte auch sagen: immerhin zeigt premiere trotz absetzung die serien! :D ich könnte mir vorstellen das man nicht mit absicht serien kauft, die in der usa kein erfolg haben, also abgesetzt wurden! ich könnte mir vorstellen das die serien vorher gekauft wurden! ich glaub das ist auch ein bißchen ein glückspiel und auch die free-tv sender wissen nicht immer ob sie einen straßenfeger eingekauft haben oder einen flop! es gibt serien die in der usa eingestellt werden Beispiel: Firefly, wo angeblich die RTL gruppe die rechte hält und die serie läuft einfach nciht im tv! wohl wegen dem mißerfolg in amerika! da ist es mir umgekehrt schon lieber, kann man sich wenigstens ein bild machen

    außerdem ist es ein bißchen verzerrt was du hier schreibst! erfolgsserien wie Lost, Galacitca, Deadwood, 4400, Medium muss man dann auch im selben atemzug erwähnen! nicht zu vergessen: the sopranos! Rom wird aus kostengründen und vertragstechnischen gründen eingestellt, hab ich gelsen! bzw. ist die serie halt dann einfach zu ende! als Flop kann man doch rom sicher nicht bezeichnen!

    na das hört sich ja wirklich nur nach dem trauerlied: premiere ist mist an! wie man aus den obrigen beitrag ennehmen kann, liefen wirklich viele serien auf Premiere, quer durch den gemüsegarten! da ist für jeden was dabei und das einem nicht jede serie zusagt, ist doch klar! sicher wird man auch mal eine durststrecke bei den serien habne, weil sie einfach beim puplikum nicht so einschlage wie erhofft, dafür hat man sich beim nächsten mal (so hoffe ich) wieder eine top serie geangelt....
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Zur Zeit ist Premiere wirklich ein Trauerspiel und sein Geld nicht wert. Das ich immer Premierebefürworter war weißt Du ja.:(

    Klar irgendeinen Handlungsrahmen musste man ja einbauen, aber die Serie habe ich als Propagandashow empfunden. Ich kann damit nichts anfangen. Wenn selbst in den USA sie nach einer Staffel abgesetzt wurde, spricht das Bände.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: E-Ring auf P-Serie

    aber was die serie betrifft warst du nicht objektiv genug! premiere hat auch knaller im angebot wovon ich hoffe, das auch die weiteren staffeln bei premiere laufen! das muss man ganz klar sagen!

    manno:

    Desperate Housewives vergessen... erfolgserie!! :D
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Desperate Housewives war genial! Lost auch. Six Feed Under u.s.w. Aber derzeit läuft nichts in der Qualität.

    Das Spielfilmangebot ist auch kein Kracher zur Zeit.
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ja ich kann dir auch Recht geben, Kinofreak, wollte damit nicht ausdrücken, dass Premiere nur Flops im Angebot hat, natürlich gefallen mir die Erfolgserien LOST und DESPERATE HOUSEWIVES genauso und ich hoffe dass Premiere sich auch die Rechte an den nächsten Staffeln sichert und die nicht im Pay-TV-Angebot z.B. der Pro7/Sat 1-Gruppe landen.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: E-Ring auf P-Serie

    das halte ich für normal! auch im kino gibt es durststrecken! auch die free-tv sender haben nicht immer top-serie im angebot! auch auf dvd erscheint nicht jede woche ein blockbuster der besonderen art oder eine mega-serien-hit! bei den serien braucht es einfach mehr zeit um ein urteil zu fällen! wobei du ja (so hoffen wir) auch wieder mit weitern staffeln deiner serien beliefert wirst!