1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Jo, ein wenig mehr Tiefgang wäre wünschenswert. Wobei man auch attestieren muss, dass das Szenario eben "dringensten" Handlungsbedarf mit einschloss - und den vermittelt man dem Zuschauer nicht in dem man die Handlung auf zwei Wochen streckt sondern schnell und hektisch abhandelt.

    Mal sehen, was die nächsten Folgen bringen.
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Ich fands trotzdem super. Es ist ein Mix aus 24 und Alias.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Beim U-Boot hatte man wohl auch nur ein Set mit der Kommandozentrale. Das fand ich recht billig. Hat das Geld wohl nicht mehr hergeben.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Als ich fand die Serie richtig gut, klar hätte man das Szenario besser auf 2 Folgen splitten sollen aber vom Grundgedanke her eine wirklich klasse Serie.
    Und die Musik ist auch spitze, erinnert mich einwenig an The Rock - warum wohl :)

    Ciao
    MS2K
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Bruckheimer? :D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Na dann freu ich mich schon auf die HD ausstrahlung :D

    leider ned in DD 5.1 :(
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wat? Nur lumpiges DD 2.0 auf Premieres Premium-HD supertoll exklusiven Flagschiff? [​IMG]
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Jopp is leider so. nichtmal alle filme kommen in dd5.1 aber das wird schon lange bemängelt :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Frage mich gerade ob Premiere sein HD Angebot attraktiver machen will oder genau das Gegenteil. :eek:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Sehr geile Serie!
    So viel Spannung in 40 Minuten so gut verpackt, erlebt man nur selten. :)


    Und bitte fangt jetzt nicht wieder mit irgentwelchen Heulerein an, hier gehts nicht um die Technik sondern um die Serie.
    Selbst in Mono wäre sie sehr sehenswert.

    Einfach Premiere abbestellen und dann muss man sich auch nicht mehr aufregen, is doch easy! :D