1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Ring auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 28. September 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Heute gehts los, bin schon sehr gespannt!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Wird geguckt, die Thematik interessiert mich :D
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Naja, das hat irgendeine Tusse im Callcenter mal jemandem erzählt, aber das war imho nie wirklich so vorgesehen, das ist der übliche Callcenter-Dünnschiss ... :D

    Nerven tut mich der Zeitversatz zw. der Normal- und HD-Ausstrahlung :(

    Nicht, dass mich das Warten stört, aber solange es nicht möglich ist HD auch aufzunehmen ist das einfach murks. Wenn ich auf die HD-Austrahlung warte und ich dann in der Woche mal keine Zeit hab die Ausstrahlung live zu sehen, dann fehlt mir die Folge. Wenn die Serien zeitgleich kommen, kann ich wenigstens dann noch als Alternative die Normalausstrahlung sehen oder aufnehmen ... :mad:
     
  4. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E-Ring auf P-Serie


    Schade das es nicht andersrum ist, erst in hd dann auf serie. So könnte man noch ein paar zusätzliche hd abonnenten ködern.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Ring auf P-Serie

    das denke ich auch dauernd. verstehe das wer will...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Tja HD Abonnenten sind nunmal die verschwindent geringe Minderheit bei Premiere. :D

    Aber warum man nicht parallel auf HD und P Serie austrahlt? Tja das bleibt auf ewig ein Rätsel von Premiere. Bei Premiere muss man nicht alles verstehen. Habe ich schon öfters erlebt das die völlig irrationale Entscheidungen treffen. Auf vielfachen Abonnentenwunsch natürlich. :D
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Das ist wirklich ätzend. So ging es mir bei Lost auch immer. Das kam ja immer freitags, wo man des öfteren mal was anderes vor hat. Da konnte man wenigstens noch die Wdh. aufzeichnen. Bei E-Ring und Supernatural geht das dann ja nicht mehr. Die laufen allerdings beide montags, das passt dann eher. Deswegen werde ich mich wohl noch bis zum 6.11. gedulden müssen. Bei Supernatural sind es wenigstens "nur" zwei Wochen Verzug.

    Der ideale Serientag bei HD Film wäre der Donnerstag, weil es da keine Erstausstrahlungen gibt. Montags werden die Erstausstrahlungen dann nach hinten verlegt.

    Aber immerhin laufen dann ab November 4 aktuelle Serien in HD! Auch, wenn es ja von dieser Callcenteragentin anders angekündigt war. (s. Tread im Premiere HD-Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Dass in den USA die besten Serien meist schon nach ein oder zwei Staffeln eingestellt werde, ist ja nun wirklich nix neues.

    Ich sage nur SpecialUnit 2 - glaub das war die beste Serie der letzten 20 Jahre :love:
     
  9. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Hammer! Was ne super Serie. Solche Serien werden leider immer eingestellt. ******* AMis!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: E-Ring auf P-Serie

    Fands ganz ok. Nur ist mir das Tempo der Serie einfach zu hoch. Vieleicht sollte man ein Szenario wie heute besser auf mehrere Folgen aufteilen, teilweise ging es mir einfach zu schnell und Oberflächlich zu.