1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Postbrief

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 18. Juli 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: E-Postbrief

Habe mich schon erkundigt. Die verschiedenen Konzepte zur Eindämmung von Spam existieren schon lange, nur gebracht hat es nichts. Der Grund ist:

Deshalb ist dein Vorschlag

gut gemeint aber Quark.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2010
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Konzept, das nicht oder noch nicht umgesetzt ist, kann schlecht irgend etwas bringen.

Die Idee mit dem E-Mail-Porto -- und da meine ich nicht den dämlichen Aprilscherz von diesem Jahr -- ist schon sehr alt. Sie umzusetzen würde, wie bei vielen andere Maßnahmen auch, eine nicht unerhebliche Umstrukturierung des bisherigen E-Mail-Systems erfordern.

Deshalb ist deine Antwort

3. ach

ach Guest

Quark. Die Konzepte zur Eindämmung von Spam hat man über Jahre hinweg versucht umzusetzen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gut. Dann belege mir bitte, dass das Konzept "E-Mail-Porto" tatsächlich flächendeckend umgesetzt wurde und dass es sich nicht als wirksames Mittel gegen Spam erwiesen hat, wie du behauptest.

Ich klinke mich jedoch schon mal vorzeitig hier aus, da mir das hier zu albern wird.

5. ach

ach Guest

Wie soll 1 cent pro Mail Spam verhindern, wenn die "Spammer" ein Botnet benutzen. Du benimmst dich albern wenn du so tust, als wüsstest du dies nicht.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du mal langsam wieder zu Thema kommen oder mach das per PN mit Gag aus. ES VERVT:wüt:

7. ach

ach Guest

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja, das Thema ist "epostbrief", nicht "was wird gemacht um spam bei der konventionellen email zu verhindern?".

9. ach

ach Guest

Ganz genau. In der Post von Gag Halfrunt: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4210296-post26.html

geht es eben nicht um "epostbrief", sondern um "was kann man machen, um spam bei der konventionellen email zu verhindern?".

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Welcher Privatnutzer braucht denn das? :eek:

Und wie willst Du das steuern?