1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2005.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: e-plus

Mein Gott, wieso muss hier immer noch eins draufgesetzt werden? Hier dreht sich doch alles im Kreis. Wie kann man nur so stupide sein und behaupten dass ein Netz "das Beste" oder "das Schlechteste" sei? Haben hier einige den Blick für die Realität verloren?

Die Diskussion ist vollig strukturlos und daher sinnlos!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich sage hier gar nichts das ein netz das schlehcteste oder das beste ist.

Ich sage nur das Deutschland weit gesehen andere Netze schlechter da stehen als andere.

3. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und nachts ist es kälter als draussen! Hab ja hier niemanden persönlich angeschrieben. Aber ich glaube die paar Leute mit Durchblick, wissen schon wen es betrifft ;-)

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habe heute morgen eine eMail mit Rechnung als PDF-Datei und später meine simyo Karte per Post erhalten. Finde die Homepage sehr übersichtlich und super Idiotensicher. Möchte ich wissen, wie hoch mein Guthaben ist, dann gebe ich auf dem Handy nur ein: *100# ein und schon bekomme ich sofort eine SMS mit meinem Guthaben. Online kann es ca. 15 min dauern. Auch der Empfang in meinem Dorf ist sehr gut, habe 3 von 4 Balken. Wie es dann woanders ist werde ich berichten. Bis jetzt eine Note 1. Werde jetzt versuchen meine Mailbox einzurichten.

5. Kailash

Kailash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Leider ne Zwangsmailbox, damit schon unintressant für mich.