1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: e-plus

    mir geht es um die art und weise, wie versucht wird jeden einzureden das man ohne e-plus nicht überleben kann! man kann das thema nicht endlos durch diskuttieren weil es zu viele verschiedene unbekannte gibt! es gibt kein: das ist das beste Produkt! electro findet e-plus offensichtlich einfach super, andere sind gar nicht begeistert! man kann nicht immer jedem "sein Produkt" als das ultimative verkaufen, auch wenns billig und toll ist, weil nicht alle die gleiche ansprüche oder telefongewohnheiten haben! abgesehn vom netzempfang, freundeskreis etc.! es ist und bleibt eine persönliche entscheidung und es gibt mit sicherheit leute, die mit vodafone absolut zufrieden sind, und sie werden dafür auch gründe haben. diese gründe müssen für andere dann nicht ausschlaggeben sein um eben diesen Netzbetreiber zu wählen!

    nicht umsonst gibt es soviel anbieter! jeder kann es sich aussuchen und fertig! es bringt null darüber eeeeeeeendlos zu diskutieren....
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: e-plus

    Kann man den Thread nicht langsam mal schließen? Es wird langsam lächerlich und sinnlos...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: e-plus

    yep, das ist exakt das gleiche wie Linux gegen Windows, AMD gegen Intel, e-plus gegen t-mobile, BMW gegen Mercedes, ...
     
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: e-plus

    Denke das genug Meinungen hier zu lesen sind bin der selben Meinung @mittelhessen.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: e-plus

    Hat überhaupt jedem meine Beiträge verstanden? wohl eher nicht, ich habe nie behauptet was toll und ******* ist, ich habe nur e-plus verteidigt, weil in einem anderen Thread wo es im Tarife geht, immer und immer wieder gesagt wurde wie schlecht das Netz von e-plus ist.

    Ich arbeite im Rhein-Main-Gebiet und wohne im Taunus. Ich bin von Frankfurt, Bad Homburg, bis Gießen, Wiesbaden und Mainz viel unterwegs. Im Taunus sind nur sehr kleine Dörfer mit wenigen Einwohnern und eine Stadt Namens Usingen mit 15.000 Einwohnern. Also im Umkreis von 50 Km nicht viel los.

    Bis vor 3 Jahren habe ich im Raum Mannheim gewohnt und war dauernd in Speyer, Landau, Karlsruhe, Ludwigshafen, Mannheim, Viernheim, Heidelberg unterwegs.

    Nun war ich 1 Woche in Bayern in den Alpen! Wir sind jedes Jahr 3-4 im Urlaub. Auch wenn das nicht ganz Deutschland ist, aber ich denke ich habe schon einiges befahren und? ich habe fast nie Empfangprobleme.

    Ich akzeptiere es das es wohl sehr viele gibt die damit Probleme habe und freue mich das ich sie nicht habe und das meine Rechnung unter 15 € im Monat ist.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: e-plus

    Na dann mein Beileid, VF ist die schlechteste Wahl alle 4 Anbieter.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: e-plus

    Dafür akzeptierst du die meinung nicht das andere eplus schlehct finden ebend weil das netz einer der schlechtesten in deutschland ist. Das erkennt man allein schon an der Karte. da gibt es mehr weiße und hellgrüne flecke als bei der versorgungskarte von t-mobile und co.

    nur o2 hat noch mehr weiße und grüne flecken ;)

    wie shcon gesgat ist das nicht eplus only.

    @TV.Berlin wie kommst du denn dadrauf?

    Jeder macht mit einem anbeiter andere erfahrungen, positiv, negativ oder neutrale.

    Pauschal zu sagen vf ist der schlechteste provider in deutschland geht nicht.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: e-plus

    @ Sebastian2

    und du akzeptierst nicht, dass ich sage, dass ich 1 Woche in Bayern/Alpen Urlaub gemacht habe und mich jedesmal über D2 geärgert habe. Im Hotel hatte ich keinen Empfang und bin ich 10 Km Richtung Berchtesgarden gefahren war och aufeinmal schon im ausländischen Netz. Musste immer wieder mit dem Handy meiner Freundin die e-plus hat telefonieren.

    Die meisten die hier vom schlechten e-plus Empfang reden, werden auch Recht haben. Ich sage die meisten und nicht alle. Du behauptest das e-plus schlechter ist? ich kann es nicht bestätigen und wenn es so wäre, wäre ich sofort der Erste der dir Recht geben würde.

    Das hat nichts mit Akzeptieren zu tun! ich akzeptiere deine Aussage, aber teile sie mit dir nicht, sondern belege sogar immer und immer wieder, dass ich nie Probleme habe und sogar öfters besseren Empfang habe. Aber lassen wir das Thema bitte. Du hast alle Netze ausprobiert und das über Wochen und Monate und ich glaube dir. Fakt ist, für mich zählt nur das was ich erlebt habe!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: e-plus

    ich habe nie gesgat das ich nicht akzeptiere das du mit eplus zufrieden bist. oder mit d2 unzufrieden. ich wäre es nicht. wenn ich das gesagt habe zeig es mir mal ;).

    ich kenne die karten und eplus hat nunmal mehr weiße und hellgrüne flecke als d2, oder d1. das ist nunmal so und lässt sich nicht leugnen.

    Ob du nun gerade neben einem eplus turm guten empfang hattest oder nicht steht hier doch nicht zur debatte.
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: e-plus

    Ich bekomme überhaupt keine Rechnungen!
    Habe eine Prepaid-Karte. Die reicht mir allemal, da ich nicht oft übers Handy telefoniere.
    Und jetzt streitet Euch nicht, es ist Weihnachten.;)