1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Dezember 2005.

1. JeGe

JeGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: e-plus

Ja klar doch :)

Und bestimmt auch hier -> http://www.net2world.info/mobilfunk/forum/anbieter/e_plus.html :winken:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jup um ein cent.

wenn du meinst. die preise würden um einen cent gesenkt für die aktion. udn werdne um einen cent wieder steigen. das ist so sicher wie das amen in der kirche. oder nenn mir mal einen driftigen grund wieso klamrobil die preise um ein cent senken sollte um sie dann wieder um mehr als ein cent nach der aktion zu erhöhen?

die neuen preise wurden sogar bestandskunden übergeben. das ist kundenfreundlich ;)

die internen preise werdne zu 99.9 % nicht über 5 cent gehen usw.

bei klarmobil kostet die rufnummernmitnahme ja geld. bis vor kurzem hatten die noch eine aktion das man die nummer kostenlos mit nehmen kann. vor der aktion kostete es 25 euro. nun kostet es 10 euro.

also du siehst deine "unseriösität" ist unbegründet.

weißte für mich sind die verstecken mindestumästze pfandgebühren etc. bei 99 % der eplus discounter unseriös aber nicht dieser satz ;).

und zum thema. eplus hat nunmal nachweislich das schlechteste netz in deutschland. auhc im ausland hat eplus die wenigsten roaming partner.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2005
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dieses klitzekleine Detail wird immer wieder gerne verschwiegen. Ich hatte mal testweise eine O2-Karte. Und wenn ich nicht genau wüsste, wie und wo ich D1-Empfang tatsächlich hab, wäre es mir vermutlich auch nicht weiter aufgefallen. Der O2-Kunde merkt ja nichts davon. Er weiß ja nicht, dass er sich in die betreffende Zelle nicht einbuchen darf.
    In der Anfangszeit von Viag war das ja ganz schlimm. Da hatten dann viele Kunden ihr Handy fest auf D1 eingestellt. Dann fing Viag damit an, in den Ballungszentren, in denen sie eine ausreichende Versorgung haben, das Roaming zu D1 zu kündigen.

Gag

PS. O2 hat meines Wissens das am wenigsten ausgebaute Netz in Deutschland.

4. Worldwide

Worldwide Guest

Ja; zumindest ich und Freunde und Bekannte von mir. Überwiegend ist der D1 und Vodafone Empfang besser gewesen als der eplus Empfang (wobei der eplus Empfang aber vor Jahren sogar noch einiges schlechter war). Grds. habe ich aber festgestellt, dass der O2 Empfang noch schlechter ist als eplus. O2 hat zwar die Kooperation mit D1, jedoch ist häufig O2 doch noch so schlecht zu empfangen, dass man zwar nicht wirklich telefonieren kann, aber sich dennoch auch nicht im D1 Netz anmelden kann.

5. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der eine so der andere so,bin seit 6 Jahren bei E-Plus und kann mich nicht beklagen Netztechnisch.

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

schließe mich meinem vorredner an...
    bin seit 1996 zufriedener kunde bei e-plus...
    werd meinen vertrag auch zukünftig verlängern,da mein freundes- und bekanntenkreis größtenteils zu e-plus gewechselt ist und ich einen für mich sehr guten tarif hab...
    allein die sehr gute netzabdeckung hier in meiner gegend hat viele meiner freunde dazu bewegt, von o2 bzw d1 zu wechseln...:)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich kann mich noch an die Festplattenrekorder kontra dvd-rekorder diskussion mit dir erinnern! ...ist ja wohl eher so das du dich verdammt schwer mit der Meinung der anderen tust, sofern sie anders ist als deine!

hier ist es doch das selbe, man kann fast gar nicht wirklich darüber diskuttieren weil das jeder für sich selber ausmachen muss. da gibt es regionale unterschiede, nicht jeder hat die selben finanziellen möglichkeiten, der freundeskreis ist ja auch bei der Wahl des Handynetzes oft ausschlaggebend usw. jeder soll doch für sich das beste daraus machen und fertig.....

8. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

E Plus ist nicht nur schlecht, sondern unter aller Sau. Bin bei D1, und wollte E Plus nicht mal mehr umsonst haben.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

So typisch wieder, dann solltest du auch meine Beiträge richtig lesen. Ob Aldi und ihre Billiggeräte, oder e-plus und ihre Billigtarife usw. Ich habe nie behauptet wie toll sie sind oder das ich keine andere Meinung akzeptiere.

Erst als die ganze Zeit darüber hergezogen wird, wie schlecht die Billiggeräte sind und das e-plus Netz ist habe ich angefangen dagegen zu gehen. Das siehst du natürlich nicht, für dich bin ich nur jemand, der keine andere Meinung akzeptieren kann. So ein Blödsinn, mich ärgert es nur, dass viele das runter machen. Aber es zeigt mir auch, dass es trotzdem genügend gibt, die meiner Meinung sind.

Ich habe einen Billigfernseher, einen DVD-Recorder ohne Festplatte und ich wechsel von D2 zu Simyo mit e-plus Tarif. Glaub mir, ich wäre der erste der darüber negativ schreiben würde, aber warum soll ich unzufrieden sein, wenn ich zufrieden bin?

10. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Das kann ich leider nur bestätigen.
    Mit meiner O2-Karte habe ich keinen Empfang im hiesigen IKEA, in der METRO und sogar in einer ALDI-Filliale.
    Darum werde ich im Frühjahr zu Vodafone wechseln.