1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Ironie-Modus an: Ich bin total begeistert davon, demnächst die Folgen von St. Tropez via Passion demnächst auf meinem 1000€ teuren Handy sehen zu können. Die Datenflatrate für monatlich 99,95€ stecke ich doch locker weg! Ironie-Modus aus.
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Realitätsmodus an:
    Es geht hier nicht um mobiles Fernsehen und Datenflaterates gibt es ab 25 Euro / Monat. Weiterhin können inzwischen schon Einsteigerhandys mit UMTS umgehen.
    Realitätsmodus aus.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    geht mir genauso. hin und wieder mal ne runde tetris, um die zeit rum zu kriegen noch, aber bsonst nix weiter. (und das obwohl mein handy mp3 und (real) videos kann.) allerdings muss ich mal bald den akku nach 4 jahren wechseln. :rolleyes:
     
  4. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Und ich bin wahrscheinlich der letze, der noch nicht mal ein Mobiltelefon besitzt.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Die meisten werden ihr Handy zum telefonieren haben. Die Kidds schreiben ihre SMS und ein paar Freaks benötigen vielleicht noch mehr.

    Ich denke die Mobilfunkindustrie ist mal wieder damit beschäftigt uns neue Must-Have Produkte an den Kopf zu schmeißen. Wäre nicht das erste mal, dass das kräftig in die Hose geht.
     
  6. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    ich besitze mehrere, aber nur weil ich diese uralten siemens telefone mit ihren langen antennen einfach stylisch finde :D

    telefonieren tue ich praktisch nie damit. und zu weit über 95% der zeit liegt das ding ausgeschaltet und ungenutzt in der ecke rum.

    ich finde handys für mich persönlich einfach unnütz. aber ich finde die idee, das gesamtkonzept umzustellen zu einem datentransportunternehmen genau richtig. mag sein dass nicht jeder internet und musik hören will. auch gut. muss er ja auch nicht. denn den containern ist es *******egal ob da daten in form von sprache oder was anderes übertragen wird.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Naja, das iPhone zeigt die Richtung. Wenn es die Technik hergibt, wird es auch akzeptiert, aber derzeit ist für die meisten am Handy surfen mangels ausgereiftem Endgerät und passenden Tarif sinnlos.
    Dennoch ist dieser Trend nicht mehr aufzuhalten.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    ich hatte mich auch einige zeit dagegen gesträubt, aber es ist schon schön zu wissen, eines dabei zu haben, wenn man unterwegs ist.
     
  9. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Ich bin schon den ganzen Tag im Büro telefonisch erreichbar, daheim "rettet" mich der Anrufbeantworter.
    Wenn ich unterwegs bin, will ich mir einfach den Luxus der Unerreichbarkeit und der Ruhe gönnen.

    Aber grundsätzlich kann ein Handy schon nützlich sein.
    Nur für mich ist es Hexenwerk.;)

    Ist es wirklich schon wieder Morgen?
    Ich mag nicht zur Arbeit...:eek:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: E-Plus-Chef rechnet mit Ende herkömmlicher Handygespräche

    Die Leute vergessen immer wieder, dass man ein Handy ausschalten kann. Den "Luxus der Unerreichbarkeit" und den "Luxus der schnellen Hilfe im Notfall" kann man mit einem Tastendruck regeln.
    Ich lese dieses Argument oft, aber es ist absolut haltlos.