1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E! - Oscarübertragungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von floppy, 6. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Seit 18 Uhr läuft da ja das amerikanische E! in den digitalen Kabelnetzen in sehr ansehlicher Qualität wie ich meine.
    Originalkommentar natürlich und kein deutscher schnickschnack :love:
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: E! - Oscarübertragungs-Thread

    Hey, da moderiert ja Ryan Seacrest. *g*
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: E! - Oscarübertragungs-Thread

    toll und wann und wo wir die eigentliche verleihung übertragen außer bei pro7?? weil e! is nur vom roten teppich und das is bereits dort vorbei die übertragung...
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
  6. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: E! - Oscarübertragungs-Thread

    hm kenn mich ja nciht so aus, aber hab gestern auch nbisschen über dvb-t auf pro7 geschaut (~ die ersten 2 stunden) und das war auch alles auf englisch und ohne übersetzung. hat mich sehr positiv überrascht.
     
  7. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: E! - Oscarübertragungs-Thread

    gibt's auf E! ne wiederholung?
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: E! - Oscarübertragungs-Thread

    das ist jedes jahr so.. weil es die live-kameras der amis waren die dort liefen daher auch das etwas schlechtere bild ;) mit deutscher übersetzung wirst du heut abend die zusmmenfassung bzw wiederholung sehen können.... bzw das best of
     

Diese Seite empfehlen