1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e-Mail's löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 6. August 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe soviele e-Mail's im Gelöschte Objekte! Ich will sie eingentlich die meisten löschen. Kann mann die nicht irrgendwie markieren die ich löschen will und dann alle auf ein Schlag löschen. Ich benutze Outlook Express?
    Zur Zeit lösche ich sie einzeln! Und das dauert mir zu lange. Soviel Zeit habe ich nicht!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: e-Mail's löschen

    Strg/A
    Oder unter Optionen einstellen das der Ordner automatisch gelöscht werden soll.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006

Diese Seite empfehlen