1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mails bei Premiere verschollen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 10. Januar 2004.

  1. Student23NRW

    Student23NRW Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da mein Abonnement noch ein halbes Jahr läuft, hatte ich beschlossen, die Kündigung zunächst einmal per E-Mail zu versuchen (nicht über die Premiere-Seite) und falls ich keine Antwort erhalte, den teureren Einschreiben/Rückschein-Weg zu gehen. Ich muss zugeben, dass ich doch positiv überrascht war. Letzten Donnerstag habe ich abends die Kündigung rausgeschickt und bereits heute hatte ich die Bestätigung bei mir in der Post.

    <small>[ 15. Januar 2004, 10:18: Beitrag editiert von: Student23NRW ]</small>
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit diversen Paketänderungen bzw. Kündigungen über das Kontaktformular im Kundenservicebereich. Nach 4-6 Tagen kamen die jeweiligen Bestätigungen per Post.
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir hat es per direkter Mail, ohne das
    Formular, auch immer funktioniert.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe wg. meiner verschollenen E-Mails jetzt mal bei der Hotline nachgefragt. Die Mails sind nach deren Aussage nicht angekommen. Habe darum meine Kündigung jezt noch einmal per E-Mail losgeschickt (sind zum Glück noch einige Monate, bis meine Kündigungsfrist abläuft, darum will ich das nochmal über diesen Weg versuchen).
    Meine TV-Kofler-Bestellung, die lt. Hotline ebenfalls nicht angekommen ist, habe ich jetzt nochmal über die Homepage von Premiere versucht. Es würde mich bei Premiere aber nicht wundern, wenn ich in der kommenenden Woche zweimal tv Kofler im Briefkasten habe und die mir das Abogeld dann auch doppelt abbuchen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal habe ich nach Wochen noch ne Standardantwort (IQ = 0 bei mir wohl angenommen) bekommen. Mittlerweile werden keine Anfragen/Bemerkungen mehr beantwortet.
     
  6. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na hoffentlich wird mit dem Umstieg auf TV-Kofler nicht gleich automatisch Dein Abo verlängert...

    Gruß KAX