1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mailadresse von Dr. Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 18. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    dies ist aber bei premiere nicht so, da man bei mail an lsdjflsdjk@premiere.de eine fehlermeldung bekommt... ;-)
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das bei Premiere so ist, sondern das genaue Gegenteil. Wolltest Du Deinen Test aber korrekt machen, muss die erfundene Adresse nach diesem Schema aufgebaut sein Vorname.Nachname@premiere.de
    winken
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Falls sich jemand für die Kürzung des Abspanns bei "Crime is king" beschweren möchte ... ver&auml
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    *done*
    Telefonisch und an alle mir bekannten Emailadressen von Premiere... Gestern nacht schon...
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist vollkommen Latte. Du kannst bei einem Exchangeserver (z.B.) die Rechte so vergeben, dass Du auch im Auftrag von xxxxx eine E-Mail empfangen, bzw. versenden kannst. Beispiel: "xxxx.yyyyy@premiere.de; im Auftrag von Georg.Kofler@premiere.de"

    Hier ist bestimmt davon auszugehen, dass Kofler für internen Mailverkehr und seine besten "Freunde" eine andere Adresse hat.

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Du beim Erstkontakt diese "normale E-Mail-Adresse" schreibst und im Laufe der Kundenbeziehung eine andere Adresse bekommst, die nicht über das Sektretariat usw. läuft.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass E-Mails an Koflers Adresse innerhalb kurzer Zeit beantwortet werden.
     
  6. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meint ihr eigentlich das Herr Kofler nichts anderes zu tun hat als alle Mails persönlich mit der Adresse: georg.kofler@premiere zu beantworten. durchein

    Die wirkliche Addy wird bestimmt nicht bekannt gegeben. breites_
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Lest den thread nochmal durch...
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer vom PREMIERE-Programm und der "TV Kofler" begeistert ist, schreibt an:

    georg.kofler@premiere.de

    Alle anderen verwenden bitte folgende Adresse:

    zuschauerkritikanherrngeorgkofler@papierkorb.de

    Danke!!! breites_ breites_ breites_
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, aber das ist barer Unsinn. Kritische Mails an diese Adresse werden sehr wohl beantwortet. Ich habe über diese Adresse jedenfalls eine Antwort bekommen, obwohl ich kritisiert habe. Wie oben schon geschrieben, nicht von Kofler selber, aber immerhin.
    Vielleicht solltest Du demnächst vor dem posten den Thread zumindest überfliegen. Nicht vergessen: Vorher Hirn booten, sonst wirds nix...
    All das steht schon oben und es macht überhaupt keinen Sinn, für die Leute, die zu faul sind, ständig alles zu repetieren. Da ich es überhaupt nicht leiden kann, mich selber ständig zu wiederholen, lest gefälligst den Thread, überlegt, ob ihr ihn überhaupt verstanden habt und postet dann, aber nur dann.
    Ansonsten ist hier für mich EOT, wurde bereits alles zum Thema gesagt und solange ausser Blödsinn nix neues kommt, wars das erstmal.