1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Col_Ferreira, 26. April 2011.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    diese automatische eingangsbestätigung von "noreply@sky.de" habe ich jetzt auch auf meine mail an carsten ..... (also an die geschäftsleitung) gerichtete beschwerde erhalten. ist die gleiche wie bei den mails an service@sky.de. na, mal sehn, was passiert. notfalls kläre ich das ganze telefonisch. werde dann berichten.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @krissy hast du deine Tel.-Nr. angegeben, dann wird sich auch bei dir jemand melden....

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    danke, hole ich jetzt noch nach, obwohl meine nummer ja eigentlich dort hinterlegt ist. aber bei denen weiss man ja tatsächlich nie ...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meine ist auch hinterlegt, aber ich hatte dann aber eine Mail bekommen....habe aber gelesen, dass Leute die ihre Tel.-Nr. mit reingeschrieben hatten, dann auch angerufen wurden, und es dann klären konnten...

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine Autorespondermail was da automatisch kommt von noreply@sky.de, wenn man eine Mail an service@sky.de schickt, also komplett rechtlich nichtssagend. Man erhält auch keine Ticketnummer, wo man sich weiter darauf beziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also es ist immer erheiternd zu lesen das es immer noch Leute gibt die glauben wenn sie an carsten.schmidt@sky.de eine Mail schreiben das wirklich bis zum Geschäftsführer durchkommt. Das wird doch bei weiten schon längst mit dem Mailserver abgefangen und der Call Center Gruppe die Mailbearbeitung macht umgehängt.
    Da antwortet doch ein CC Agent und hängt eine Signatur drauf und Sie denken sich "wieder ein Dummer"

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommst Du zu Deiner "Weisheit" ? Jedes große Unternehmen hat auch für den CEO einen Email Adresse. Und die vom Sky CEO passt, also entweder hast Du derzeit einen Hass auf Sky oder..., sicher wird mit Filtern gearbeitet oder die Assistenz hat Zugriff auf die Filteroption der Mailadresse. Denn dort werden sicher hunderte solcher Mails landen mit " Kündigung" Sonderkündigung" "Bescherde" usw.. so einen Filter setzen ist heutzutage -> Vorschule eines Mailsserver Systems :p

Zumindest ist es fakt das man über diesen Wege eine schnelle Reaktion erhält als über den "Normalen" Weg ....

Und man glaubt es kaum: SKY benutzt noch immer für verschiedene Dienste einen exchange server der zu "premiere" zeiten aufgesetzt wurde inklusive Domain :LOL::D:eek:

Schnirps, stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich arbeite für solche Unternehmen und keiner im Vorstand/Aufsichtsrat etc. etc. etc. ist mit Vorname.Nachname@domain.de als Mailadresse im Mailserver abgelegt.

Meist gehen solche Postfächer gleich in einen CC-Server und diese Mails werden den nächst freien Agent zugeteilt

Weil wenn du das glaubst kannst ja auch mit angela.merkel@bk.bund.de die Kanzlerin zuspamen:LOL:

stompe und hexa2002 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn. Es gibt solche und solche Firmen.

Ich arbeite auch für ein Unternehmen der Größenordnung (10.000 MA) und selbstverständlich ist jeder unserer Vorstände per E-Mail direkt erreichbar.

Schnirps gefällt das.