1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Col_Ferreira, 26. April 2011.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Nur: Sully erzählt ja quasi bei jedem öffentlichen Auftritt, dass es notwendig wäre, den Kundenservice weiter zu verbessern. Dann sollen sie es doch endlich mal tun. Ein unternehmensinterner Kundenservice, nicht ausgelagert an irgendwelche KC-Betreiber, die ihren Mitarbeitern einen Hungerlohn zahlen, wäre schon mal der erste Anfang. Wenn es im Kundenservice nämlich deutlich besser liefe, würde die GL nicht ständig und bei jeder Sonderaktion mit massenhaft E-Mails bombardiert werden, weil sich die Kunden ver:arscht fühlen.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

tesky, damit hast du natürlich recht! Aber anscheinend ist für "guten" Kundenservice kein Geld (mehr) da, denn Kunden fragen hier eigentlich bei jeder Gelegenheit nach der GL E-Mailadresse.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das tun sie aber nur, weil der Kundenservice so schlecht ist. Ich habe mich in den letzten fünf jahren zwei mal an die GL schreiben müssen und das nur weil der Kundenservice unfähig war, mir zu helfen. Das erste Mal ging es um eine Vertragsänderung, die nicht durch mich veranslasst wurde, das zweite Mal um die unerlaubte Datenweitergabe an den AS-Verlag.

Natürlich solte man nicht gleich die GL anschreiben, weil einem das Rückholangebot nicht passt, aber die Dame im Fall von sth70 hätte schreiben müssen "dieses Angebot können wir Ihnen leider nicht machen". Gleich zu lügen "gibt es gar nicht" ist einfach dreist.

Was bei sky fehlt ist ein mehrstufiger Kundenservice. Zwar gibt es die ominösen Fachabteilungen, aber der Kunde kann nur hoffen, dass seine Angelegenheit tatsächlich dort bearbeitet wird. Es muss aber gewährleitet sein, dass die CC-Mitarbeiter Fälle weiterleiten, wenn sie diese nicht selber bearbeiten können oder der Kunde darauf besteht.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  4. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist die Mailadresse noch aktuell? Nach über 12 Jahren ist nun eine Konstellation aufgetreten, wo der Kundenservice nicht mehr helfen kann (wegen fehlender Kompetenzen).

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist noch aktuell

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
  7. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

service@sky.de und dann in den Betreff "Zu Händen der Geschäftsführung" funktioniert auch.

8. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke schonmal, wie lange brauchen die, um ein Schreiben zu beantworten? Beim normalen Kundenservice bin ich es gewohnt, das ich innerhalb von 24 Stunden zurückgerufen werden (unter der Woche). Hier sind es nun 4 Tage (zwar nicht die Welt, aber es ist schon deutlich länger ;) ).

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du redest von Sky? :rolleyes:

10. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, alle meine Anfragen im letzten Jahr würden innerhalb von 24 Stunden telefonisch beantwortet. Hat mich auch gewundert, aber ja, es war bei Sky ^^