1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Col_Ferreira, 26. April 2011.

  1. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    Anzeige
    Hallo


    Mal ne Frage hat jemand zufällig die e-mail Adresse der Sky Geschäftsführung? Wird meine Beschwerde dort überhaupt bearbeitet?

    Wenn mir jemand weiterhelfen würde wäre mir sehr Geholfen!

    Danke im Vorraus!
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Brian.sullivan@sky.de

    Und Ja, dort wird deine Anfrage/Beschwerde bearbeitet. Halt von nem speziellen Team und nicht vom Sully direkt.
     
  3. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung




    Dankeschön!:winken::winken:
     
  4. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    brian.sullivan@sky.de

    Bei mir hat es geholfen ( sky komplet HD)

    Gruß Fernsehopa:winken:
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Nun trudeln wieder die ersten Mails von uns da ein...^^

    Ich erinner mich an die Mail Schwemme im September...^^

    Ist oft der einzige Weg, um etwas zu erreichen....

    greetz
     
  6. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Hallo,
    mit einer Dame aus dem Team habe ich so meine Erfahrungen, ist eventuell ein Einzelfall aber:
    - "bei diesen Angaben handelt es sich um die Unwahrheit,solche Preise existieren nicht" -> Anfrage ob es ein Wechselmöglichkeit zu SKY komplett HD für € 39,90 gibt,

    - "dann behalten Sie Ihr altes Premiere Abo doch, ich kann Ihnen nur helfen wenn Sie auf die neue SKY Struktur wechseln, zu den bekannten Preisen" -> Wechsel von Premiere 4er Paket auf die neue SKY Struktur mit der Anfrage eines Angebotes unterhaln der € 59,90,

    - "sie haben sich zum wiederholten mal an die Geschäftsführung gewant und ich wurde beauftragt Ihnen zum wiederholten mal zu antworten" -> ja solch lässtiges "Kundenpack" also wirklich..
    - usw., usw.

    Was auch gemacht wird ist den kompletten Inhalt des bisherigen Mailverkehres zu löschen, sogar den zur aktuell laufenden Mail/Anfrage.

    Ich habe wirklich versucht höflich zu bleiben auch wen die "Dame" immer unverschähmter wurde, letzten Endes habe ich gekündigt und werde sehen was wird.

    Also unter "besonderem" Serviceteam erwarte ich etwas anderes, da ist ja selbst die "Jungpionierbrigade" von T-Mobile auf Twitter fähiger und vor allen Dingen höflicher!

    sth70
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Das sieht aus wie ein Einzelfall, denn solche Unverschämtheiten sollte man nicht mal von dem Kundenservice erwarten. Leider gibt es bei sky nur zwei erreichbare Stufen: Kundenservice oder Geschäftsleitung. Es fehlt scheinbar auch ein ordentliches Beschwerdemanagement für solche Fälle.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Dieses "Sie haben sich an die Geschäftsleitung geandt und ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten" kenne ich nur zu gut.

    Im Oktober 2010 telefonisch ein Abo abgeschlossen. Bis Ende November drei mal vergeblich um zusendung von vertragsunterlagen gebeten.

    Im Dezember 2010 eMail und Fax an die Geschaäftsletung.

    Danach diese "Sie haben sich an die Geschäftsleitung gewandt ..."-eMail und sogar einen Anruf erhalten.

    Mir wurde erklärt, dass es sich um ein bedauerliches Versehen handelt und ich die Vertragsunterlagen in den nächsten Tagen erhalte.

    Ich warte noch heute ...

    Mir scheint, bei Sky wurden alle Servicelevels ausgelagert und man hat ausschließlich mit unmotivierten Telefonisten zu tun.
     
  9. sth70

    sth70 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Hallo NoFa,

    sehe ich genau so, Service existiert bei SKY nicht mehr, leider.

    Wie schon geschrieben, € 5 mehr wären nicht das Problem aber diese Art und Weise gerade in den Mails von Frau XXXXXXX ... .
    Hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Meine Frau und ich arbeiten selber im Dienstleistungsbereich, wenn wir uns vorstellen so unsere Kunden/Mandanten zu behandeln -> "armes Deutschland".

    Nach diesem "Kontakt" mit SKY steht unser Entschluss, entweder Komplett für € 40 oder es bleibt bei der Kündigung und das wäre nicht so weit gekommen wenn diese "Dame" vom Team-Geschäftsleitung-nur-in-Ruhe-lassen sich halbwegs benommen hätte, ich bekomme jetzt noch einen Hals wenn ich daran denke.

    sth70
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: E-Mailadresse der Sky Geschäftsführung

    Ich kann den Frust verstehen, wenn ein Angebot nicht zur Verfügung steht – insbesondere dann, wenn man ganz genau weiß, dass es dieses Angebot sehr wohl für Viele aber natürlich gerade nicht für Einen selber gibt. Aber ich bin der Meinung, die GL sollte wichtigere Dinge zu tun haben, als sich um Kundenservice kümmern zu müssen!

    Man kann es auch übertreiben! Es wurde ja schon vielfach geschrieben: Sky verhandelt nicht, entweder bieten sie was an oder nicht. Und wem das nicht passt: PP. Mir haben sie bisher auch kein Sky Wechselangebot gemacht. Entweder behalte ich mein Premiere-Abo oder bin halt raus bei Sky. Eine andere Option habe ich ja nicht. Obwohl, ich könnte natürlich auch Vollpreis zahlen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011