1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-MAIL wurde beendet ständig nervende Tabletmeldung Polaris BC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 9. Juli 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Gerade habe ich festgestellt,das kmail mein Tablet nicht angezeigt wird.Nur meine Handys werden angezeigt.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Weitere Aps werden ebenfalls so behandelt!
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Die ersten Mails über kmail werden empfangen und es erscheint immer wieder,nachdem ich beendet habe,
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    richte die als pop3 ein (in den Einstellungen solltest Du dann aber einstellen das die E_Mails nicht vom Server gelöscht werden)
     
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Einige Mails kann man lesen,andere wieder nicht und es wird nichts weiter angezeigt(PcWelt).Dabei stürzt auch hier das Programm ab.
    Ob pop3 oder imap weiss ich nicht und hatte meine Konten auf allen Geräten imap eingerichtet!
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe auch gerade bei Pollin App die gleiche Meldung!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit hat man aber eben bei Android ein Problem!
    Ich nutze dieses E-Mail Programm Email 7.0-1533254 APK Download by Google Inc. - APKMirror
    Bei Google Play finde ich es leider nicht mehr (Die Suche dort ist auch extrem schlecht).
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eine App kann ja mal fehlerbehaftet sein, aber nicht mehrere. Bei dir liegt das Problem entweder an deinem E-Mail-Provider, dessen Server, oder du stellst da was falsch ein.

    Achte genau auf die Ports und die Art des Sicherheitstyp, auf die impa/pop3- bzw. smtp-Adresse deines Providers, Manchmal ändern die sich, derzeit stellen viele Provider zwingend auf SSL-Verschüsselung um. Manchmal ändern sich dann auch die Ports. Am besten gehe mal auf die Seite deines Anbieters und schaue dir die neuesten Konto-Daten an.

    Imap ist schon richtig, wenn die Mails auf dem Provider-Server bleiben sollen, das ist der neuere Standard. Pop3 und Mails auf Server belassen macht heute kein Mensch mehr, da fehlerbehaftet. Pop3 nur beim Typ Abruf und löschen der Mail auf dem Server nutzen.

    K-9 Mail ist die richtige App für Android, das mit Abstand beste Mail-Programm, auch von der Funktion her. Auch wenn es ein wenig altbacken daher kommt.
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    DANKE für die Information!Habe das Programm installiert von Gorcon und muß ich jetzt die beiden anderen Mailprogramme entfernen/deinstallieren?Wo und wie kann ich auf meinen Tablet die Ports einstellen?
    Vom Festnetz bin ich bei O2 und Mobil bei OTELO UND nutze eine Googleadresse und eine GMX!Muß wohl nur noch die Adressen einrichten oder wurden diese bereits nach der Meldung übernommen?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sofern es selbstinstallierte Programme sind ist das die einfachste Möglichkeit, ansonsten müssen dort aber die Accounts entfernt werden.
    unter Einstellungen (im Programm oder über die Haupteinstellungen pop3)/Servereinstellungen (runter scrollen)
    Jaein, Es geht nun mal nicht anders ansonsten gibts nur massive Probleme zb: das beantwortete Mails je nach Einstellung das Postfach (Ausgang) so lange zumüllen bis es voll ist oder der Provider die Mailadresse sperrt (hatte ich beides gehabt). als zweites stürzt das Programm ständig ab (egal ob K9 oder von Samsung).
    Von daher bleibt einem nichts anderes übrig al auf pop3 zu wechseln. Mit neuen Androidbetriebsystemen tritt der Fehler nicht auf sondern nur auf alten 4. x Systemen.