1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    3.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    So, auch ich habe heute den tollen Begrüßungsbrief erhalten. Werde den sammt saftigem Beschwerdeschreiben direkt an die Geschäftslietung von PREMIERE zurück schicken!

    Ein Witz, was das Fernsehen 1. Klasse seinen Kunden da zumutet! :mad:
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich hatte eine Beschwerde-E-Mail diesbezüglich (und wegen Kürzung der Audio-Kanäle) hingeschickt und daraufhin einen Brief bekommen, dass man mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten würde; mit im Brief war Werbung für diesen 1,2,3 TV-Schrott :eek:.
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Da Du ja, soweit ich mich erinnere, ein Servicemitarbeiter von Premiere bist, wende ich mich mich mal an Dich, Du kannst das eigentliche Problem dann ja im Kollegen- und Vorgesetztenkreis dann multiplizieren:

    Natürlich zwingt einen niemand, irgendwo drauf zu schalten. Mich zwingt auch niemand, ein Abo abzuschließen. Allerdings schloß ich mein Abo mit der Maßgabe ab, ein hochwertiges Premiumprodukt, nämlich Deutschlands bestes Fernsehen, sehen zu dürfen. Der Anspruch an diesen, von Premiere selbst formulierten Qualitätsstandard, scheint aber nicht der zu sein, den sich der Normalkunde darunter vorstellt.
    Ein Shoppingsender, der ausschließlich Ramschladenqualität verkauft, kann doch nicht die Kriterien erfüllen, die man an ein Premium-TV stellt. Wenn dem so sein sollte, dann Gute Nacht!
    Übrigens ist nach Selbstdarstellung des Shoppingkanals auf seiner Webseite der Sender sowieso fast überall frei empfangbar. Was soll also die Verschwendung von Kapazitäten.

    Nur um es nochmal zu unterstreichen. Ich möchte dich nicht angreifen, aber als Servicemitarbeiter hast Du auch das Recht (m.E. sogar die Pflicht), deinen Arbeitgeber darüber zu informieren, dass es einige, wenn nicht sogar viele Kunden gibt, die mit der Aufnahme dieses Kanals ins Programm nicht einverstanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    3.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Hat eigentlich schonmal jemand bei PREMIERE nachgefragt, ob unsere Adressen an 1-2-3.tv weitergegeb wurden?
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Na klar jede Adresse bringt bares Geld, und das ist durchaus ernst gemeint:( :( :( :( :( :( :(
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.323
    Zustimmungen:
    3.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Auch wenn es PREMIERE untersagt wurde, die Adresse weiterzugeben? 1-2-3.tv ist schließlich nicht PREMIERE!
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV


    Merke Adressen verkauf ist eine Goldgrube, solltest Du jedoch nun Werbung von dem Trash Sender erhalten sofort meckern.
    Verbieten kannste viel, nur ob es eingehalten wird ist eine andere Frage.

    Ich hatte auch mit einigen Firmen Probleme die mich zumüllten ohne Ende, und das war zur Zeit als ich ein Abo bei Premiere hatte, ca 8 Monate her, und nachdem ich umgezogen bin habe ich meine Ruhe, jedoch kommt heute noch Werbung an die alte Adresse.
    Nachbarn werfen die fürmich gleich in Müll.
    Versuchs mal über die Robinson liste in www. finde den Link leider nicht da ich auf Arbeit bin, und das TV gerät ist put heul......
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.239
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Doch, der Sender wurde von Premiere gekauft.:winken:
    Also kann er auch dem Sender seine Kundedaten zur Verfügung stellen.
     
  9. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    premiere hat dir ja geschrieben, nicht 1-2-3.tv
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.531
    Zustimmungen:
    17.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Das darfst Du dich nicht fragen, sonst rastest Du am Ende noch aus ;) Ich hab es auch bis heute nicht verstanden...
     

Diese Seite empfehlen