1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Naja.. habe vorhin mal kurz beim Zappen reingeschaut und festgestellt, dass die da wie die wilden kaufen.Entweder ist das alles gefakt oder die Sachen gehen da wirklich weg wie warme Semmeln. Ich selber glaube, dass das alles gefakt ist. So viele dumme Leute kann es doch nicht geben , die sich son billigen Sch... kaufen.
    Der Sender muß weg...
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV


    Doch kann ich
    Da ich Grundsätzlich sowieso noch nie mehr Sender als 99 gefunden haben die mich Interessieren (genauer gesagt habe ich zur Zeit die Programmplätze nur bis 60 belegt…) also bleiben ich bei 0 – 60 alles was darüber kommt ist mir vollkommen egal bzw. da zappe ich nicht hin… also kann ich all diese Sender die ich K a c k e finde, sehr wohl ignorieren und aussperren….
    Schließlich zwingt mich keiner bis zum Ende durchzuszappen… :rolleyes: (halte zappen eh für einen Unart… und wenn ich es tue dann nur bis Kanal 60…MEINER persönlichen Liste, denn erst ab 100 sind vorgegeben
    Senderbelegungen vorhanden, darunter beleg ich sie wie ich will... was interessiert mich Kanal 131 ;) )
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    es soll leute mit dvb-s geben die weit mehr als 100 "eigene kanäle" haben.
    es wäre für premiere/arena/entavio auch eigentlich kein problem die zwanglisten weiter nach hinten zu schieben....aber man will ja die leute daran gewöhnen diese zwangslisten auch zu benutzen....
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    ich weiß garnicht warum ihr euch so über diesen Sender aufregt ?
    Ich hab den garnicht in meiner Favoritenliste.. fertig :winken:

    Und ob da jetzt ein Renault-Werbespot oder 1-2-3.tv-Werbespot läuft ist eigentlcih auch wurscht :eek:
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    zum verständnis: es geht darum das er doppelt vorhanden ist also wird transponderkapazität für so nen mist verschwendet
    und es geht um die zwangslisten in denen der mist nun propagiert wird.
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ja aber ich habe ja geschrieben das ICH es ignorieren kann und nicht das jeder es ignorieren kann, gell :rolleyes:

    Ich habe keine allgemein gültige Behauptung für jedermann aufgestellt…
    Und irgendwo müssen die Sat Kunden ja auch mal Nachteile haben (wie Kabelkunden haben ja im allgemeinen schon genügend Nachteile… :p )

    Ganz davon abgesehen meine Eltern haben auch Sat und höchsten 50- 80 Programme die sie wirklich schauen… auch hier gibt es genügend die einen kleinen Stamm an festen Sender haben (Klasse statt Masse ;) )

    Und wie schon erwähnt, einfach nicht anschalten wenn da keiner kauft und keiner kuckt dann kann so ein Sender auch nicht überleben… aber viele schaffen es ja nicht mal ihren Fernseher auszumachen wenn nur Schrott kommt.. (stattdessen wird sich ehe über den Schrott aufgeregt)
    Ich schaue was ich sehen will dann schalte auf den Kanal wo es kommt und wenn es aus ist, schalte ich auch wieder aus… fertig ist das!
    Wenn dadurch besser Blockbuster finanziert werden, soll es mir recht sein
    :D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    gebe ich dir vollkommen recht :) wobei ich bezweifle das premiere mitkriegt was ich gucke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Wenn man hier schon liest weshalb die Leute bei der Hotline anrufen, dann ist alles möglich.

    Weil er auf dem Premiere Kanal ist. In jedem Kabelnetz ist er davor nicht gewesen.

    whitman
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Was Regt ihr euch denn darüber auf Premiere macht das alles doch auf Kundenwunsch , GELL :rolleyes: . Ich beachte solche Sender die für MICH Kernschrott sind überhaubt nicht , Guck nur sehr sehr selten dort rein .:rolleyes: