1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Der Müll muss weg - und das schnellstens.
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Tja, bin Deiner Meinung. Nur ich kenne da jemanden, der das heute nicht mehr so sieht. Am Anfang hat der jenige sich über den Sender sehr lustig gemacht. Jetzt halt nicht mehr, was ich auch verstehen kann. Gruss :cool:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Einfach nichts bei 1-2-3 bestellen. Irgendwann löst sich das Problem dann meist von alleine.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Mir gehts nicht um den Sender an sich, sondern darum, dass dieser wertvollen Platz auf Premiere-Transpondern blockiert.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Premiere sieht das anders: die blöden Audio-Programme blockieren den wertvollen Transponderplatz für hochwertige Shoppingkanäle :winken:

    Deswegen wird man die, ich zitiere aus der E-Mail, die sie mir zugesendet haben, "nun besser auf die Abonnenten abstimmen" :winken:

    Das ist die Zukunft des "Fernsehens erster Klasse" :wüt:
     
  6. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Wenn man die Audio-Kanäle zusammengestrichen hätte, um einen wirklich tollen Sender einzuspeisen, für den man sonst keinen Plätz hätte, wäre die Entscheidung ja noch irgendwie nachvollziehbar gewesen. Aber nicht für Teleshopping bei ganz enger Transponderkapazität.

    Auch die RTL-Sender, besonders Passion ab Januar halte ich doch für sehr grenzwertig was die Einstufung als Premium-TV betrifft.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    genau das gleiche bei mir - seit Monaten weg von dem Verein nach 11 Jahren, aber in deren Statistik werde ich wohl noch mit meiner alten Kundennummer geführt.
    Und für solch eine Müllsender wie 1-2-3.tv wird glatt ein bunter schicker Flyer , ein ganzer DIN A4 Brief und natürlich noch der Umschlag verschwendet.

    Premiere verkommt immer mehr zum Durchschnitts-TV. Da ist bald nicht mehr viel übrig von "Premium".

    gruß spaceman
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    passt zwar gard nicht rein aber ich habe heute schon meinen 3. (!) brief bekommen indem stand das 1.2.3 tv kostenlos für alle abonenten zur verfügung steht. :winken:
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ui hast Du aber Glück gehabt. Nun Premiere ist halt sehr Kundenfreundlich und Fernsehen 1 Klassee...;) ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Und deshalb ist es jetzt da wo es hingehört! ;)