1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Nicht zu vergessen das Premiere auch noch 10 Mio € in 1-2-3.tv gesteckt hat.

    Ehrlich gesagt finde ich 1-2-3.tv die grösste Zumutung die Premiere die letzten Jahre den Abonnenten inhaltlich aufgebrummt hat. Sogar noch unverschämter als Premiere-Win weil für 1-2-3.tv wertvollste Kapazitäten belegt werden die anderswo bei den Radiosendern fehlen.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich habe da heute Nachmittag mal reingeschaut, das ist ja übelstes 9live Niveau.
    Als ich gerade reingezappt hatte war gerade "zufällig" deren Internet Computer abgestürzt. Daher hörte der Moderator nicht auf zu betonen das man JETZT unbedingt mitsteigern sollte, denn solche guten Chancen ein Schnäppchen zu machen hat man so schnell nicht wieder (Die Begründung habe ich nicht kapiert, aber anscheinend steigert ein abgestürzter PC in deren Technik die Chancen. Erinnerte mich jedenfalls an 9live und Co.). Natürlich doch, ich konnte mich gerade noch so zurückhalten das gammlige Prepaidhandy zu ersteigern was es im Internet eh zum Bruchteil des Preises gibt ;-)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Wäre genug Platz da, täte mich dieser Sender nicht stören. Der verschwindet dann eben in's Nirvana meiner Favoritenliste.

    Bei der mageren Qualität, hätte man die nun verschwendete Datenrate doch lieber in die anderen Sender investeiren sollen.

    PS: einen Werbebrief, der gleich seinen üblichen Weg ging, habe ich auch bekommen.
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Habt ihr euren Unmut über diesen Sender in Form eines Beschwerde-Schreibens (oder E-Mail) auch an Premiere geschickt? Wäre vielleicht zu empfehlen. Ich habe mich per E-Mail beschwert und sogar eine schriftliche Antwort erhalten ("...wird weitergeleitet...blabla..."). Gut, wird vermutlich nicht viel bringen, aber wenn´s viele machen...
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    ja hab ich :) war teil meiner star-test-abokündigung :)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung


    Das hat mich auch total erschreckt! :eek: :eek: :eek:

    Anschließend habe ich die 2.Liga-Fussballübertragung sofort weggeschaltet.


    Premiere hat sich mit der Einspeisung von 1-2-3.tv garantiert keinen Gefallen getan. Der Sender wird zwar Kohle bringen, aber der Imageschaden von Premiere wiegt gewaltiger!
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Hat keiner gerade zugeschlagen,bei den unglaublichen Schnäppchenangeboten in der Technikstunde?:D :D
    Zum Beispiel:
    die 6.0z3 Easyshot von Jenoptik für 113€(gibts im Internet ab 85€),
    Call Ya-Paket RAZR V3 für 84€(im Net ab 60€),
    SGH-C300 ohne Karte oder Vertrag für 89€(im Net ab 55€) oder
    das PC-Bundle
    (ausstattungstechnisch ein 300€-PC+Canon MP160+17" TFT+Logitech-Lautsprecherset) war den Bietern 804€ wert.
    Alle Angebote natürlich zuzüglich der üblich günstigen 1-2-3.tv-Versandkosten.
    Ich finde bei solch vielen bekannten Markenprodukten hat man genug Zeit gehabt,um im Internet zu schauen ob sich ein Gebot lohnt.
    Bei NoName-Produkten wirds schon schwieriger.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ich bin inaktiver Prepaid Abonnent und habe auch so ein Wisch bekommen.

    Als ich noch Ebene 4 Kabel kunde war, konnte ich diesen Sender "genießen ".
    Nur überteuertes Zeug und Beschiss.

    Mich wundert es bloß , das dieser generell verschlüsselt ist.
    Aber zu meinen guten alten Astra Analog Zeiten war QVC England auch verschlüsselt.:D:eek:
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1-2-3.tv und die Werbung

    Ja habe ich. Am Samstag per Mail, und morgen schicke ich denen die Broschüre zurück - zusammen mit meiner Kündigung.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Schemenhaft ist eine sehr gute Umschreibung. :)