1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jamiro029, 18. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Dabei hab ich Premiere letztes Jahr so oft gelobt. :(
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    So ich hab heute auch den Flyer mit dem Gutschein bekommen.

    Komisch war nur das Anschreiben, das dabei war. Susi bedauert, daß ich ihr Angebot nun doch nicht annehmen wollte und mein Abo selbstverständlich auf die alten Konditionen zurückgestellt wurde.

    Wie sie das wohl gemeint hat? :confused:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    ein so formuliertes Schreiben habe ich auch bekommen, in meiner kündigung stand, daß ich premiere Star mit sofortiger Wirkung kündigen möchte. Ich denke, dieser Sachverhalt ist hier gemeint, wenn auch reichlich unpräzise geschrieben. ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich hab ihn heut bekommen, kostenloses Klopapier, zum draufkacken was will man mehr???:D :D :D

    Hätt ich gestern gebrauchen gekönnt
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich warte ja darauf, dass auf 1-2-3.tv das neue Premiere STAR Paket angeboten wird. Ist das auf diesem Sender nicht so, dass das billigste Angebot den Zuschlag erhält.

    Wenn die tatsächlich solch hochwertige Produkte wie Premiere Star im Angebot haben sollten, gehe ich jede Wette ein, dass der Sender dann die höchste Einschaltquote in seinem Leben haben werden wird. - Und danach nie wieder.

    Vielleicht haben die Jungs von 1-2-3.tv sich auch selbst zum Verkauf angeboten und Premiere hat bedauerlicherweise mitgeboten und prompt den Zuschlag erhalten (das passiert, wenn man nur einmal mitbietet).
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ich hoffe mal, dass man Premiere Prepaids dort bald verkauft, wenn es dass mal gibt, dannbitte sofort hier melden
     
  7. AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    die bekommste dort bald geschenkt weil sie keine abos mehr los werden.;) ;) :D :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Deswegen hoff ich das ja;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Weiß eigentlich, wieso Premiere bei mir jeden Tag am Vormittag anruft, bin leider nie daheim, deswegen kann ich nie hingehen
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: e mail von Premiere zu 1,2,3 TV

    Ah ja, das könnte durchaus sein :), ich habe das Probe-Abo auch zum 31.10. 2007 abbestellt. Gleich mit der Kündigung meines normalen Abos. Hierzu habe ich schon eine separate Kündigungsbestätigung erhalten, mit dem Verweis, daß die auch mein Star-Abo ausgetragen haben. Deswegen war ich irritiert, nochmals so ein Schreiben bekommen zu haben.

    Ist aber wirklich schemenhaft formuliert, noch schlimmer als die normale Kündigungsbestätigungen :eek: