1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Kontakt von und mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 21. Juni 2015.

  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo,wie Ich hier im Link:http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-16-a-69.html ,beschrieben,habe Ich trotz mehreren Versuchen keine Mail als Bestätigung von dem ausgemachten Preis bekommen.

    Nun meine Fragen :
    Warum sind die Kundenberater nicht in der Lage,eine mündliche Vereinbarung direkt per Mail zu bestätigen? ( Mailadresse im Gespräch abgeglichen!)
    Unabhängig von einer weiteren per Post.

    Können,wollen,dürfen die Kundenberater nicht?

    Welche Aufgabe hat die Fachabteilung? Vertragsbestätigung NUR durch Fachabteilung???

    Bin ich mit meinen Erfahrungen der einzigste?
     
  2. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Das hat nichts mit Dir zu tun, der Sky-Kundenservice per E-Mail scheint extrem schlecht zu sein. So habe ich es schon xfach erlebt. Manche E-Mails ignoriert Sky, andere beantwortet man nach frühestens(!) 1-2 Wochen...
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Man hat dir doch dort geantwortet !!!

    Warum dafür extra Thread, Doppelposting ist nicht gerne gesehen.
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Man braucht schon viel, viel Geduld, um auf eine Antwort von Sky per Mail zu bekommen. Kostet ja auch nix. Deswegen auch die Wartezeit. Bei der Hotline ist man wesentlich schneller dran, aber kostet halt immer mindestens 20 Cent (0180 6 - Nummer), je nachdem, von wo man anruft.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    @Digitaselli

    Hier habe ich ein NEUES Fass für den E-Mail-Verkehr aufgemacht!
    Unabhängig von BESTPREISEN......
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    22.289
    Zustimmungen:
    14.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    kannst du in die Tonne tretten....mit den E-Mail-Verkehr ist schon immer so.....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Abgelehnt.
     
  8. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    @Teoha

    WARUM????????
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.297
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Können/dürfen kannst Du Dir aussuchen, es kommt am Ende aufs Gleiche hinaus.

    Sky hat feste Regeln für den Kundenkontakt mit draußen. Ein Standard-Callcenter-Mensch hat gar keine Möglichkeit (und Zeit), eine personalisierte Mail zu verschicken.

    Bei der Verlängerung tun die nicht viel mehr als ein Kreuzchen bei "hat zu Kondition XYZ verlängert" zu setzen. Der Auftrag wird dann vollautomatisch an die nächste Abteilung, die für die Bestätigungsschreiben zuständig ist, weitergeleitet...
     
  10. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    AW: E-Mail Kontakt von und mit Sky

    Als ich noch Kunde war, und ein wichtiges, dringendes Anliegen hatte, hat mir der Sky-Deutschland-Twitter-Account schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ist zwar in der Gestaltung nach aussen nicht für Endkunden gedacht, aber sie haben sich auf mich herabgelassen.
     

Diese Seite empfehlen