1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 3. September 2003.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    @ Hose
    Vielleicht könnte das die Ursache der Abstürze bei der Installation sein, aus den FAQ von T-Online.
    Bei der T-Online Installation kommt es zu Abstürzen, oder der Rechner hängt. Was kann die Ursache sein?
    Bitte beenden Sie, wie bereits in der Installation dringend empfohlen, alle Anwendungen, insbesondere auch Tools wie den "Norton Crash Guard" und Virenscanner. Diese greifen tief ins System ein und gefährden reibungslose Neustarts und Systemänderungen.

    Ich benutze noch die 4.x, aber nur zum Homebanking. Sonst nur per DFUE-Verbindung ins Internet über T-Online.

    Rohrer

    <small>[ 04. September 2003, 16:52: Beitrag editiert von: Rohrer ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wenn man was einrichtet sollte man eventuell mal die Anbieter Homepage konsultieren.

    Siehe Punkt 6 für die Daten für Pop3 + SMTP Server und
    siehe Punkt 7: Kontonummer und Passwort sind schnuppe, da man sich ja schon bei der Einwahl mit Benutzernamen etc. anmeldet
    Aus Sicherheitsgründen sollte man bei nem Mail Programm für den T-Online E-Mail Dienst NICHT sein T-Online Kennwort verwenden.

    Die T-Online 5er Software läuft bei mir normal (nutz ich auch bloss für Homebanking) unter Windows XP SP1

    <small>[ 04. September 2003, 16:56: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @BigPapa

    TOSW 4.0 habe ich schon eine ganze Zeit auf dem Rechner!Von heute auf morgen konnte es kein kontakt zum zum E-Mailserver herstellen.
    Die Einwahl ins Netz geht!
    TOSW 3.x genauso!
    TOSW 5.0 bekomme ich nicht installiert!

    @Rohrer

    hab ich auch alles gelesen und ausprobiert!
    Hat nichts gebracht!

    @Gorcon

    Die Software habe ich installiert weil dort alles drin ist was ich brauche!

    tschaui!

    <small>[ 04. September 2003, 17:27: Beitrag editiert von: Hose ]</small>